Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roc Continental Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis okay”

    Das Hotel war sauber, das Essen meistens gut. Lediglich das Frühstück war eher britisch geprägt. Auch die anderen Gäste waren im September eher britisch und älter. Die Mini Disko am Abend war für Kinder gut, allerdings waren es zu wenig Kinder.


  • Gisela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten super”

    Gutes Preis Leistungsverhältnis ,nettes Personal ,guter Service ,bei Fragen wurde einem immer sofort geholfen ,zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem prima


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als erwartet”

    Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub an der Playa de Muro. Das Hotel liegt gleich in der Nähe einer der schönsten Strandabschnitte und ist ganz ideal für jedermann in dieser Preisklasse. Das Continental Park überzeugte uns, durch seine familiäre und freundliche Atmosphäre. Hier scheint das Personal...


  • Jens und Familie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und liegt sehr Strandnah.Es herrscht eine freundliche Atmosphäre im gesamten Objekt.Das Hotel wird von vielen Nationen gebucht.


  • Rita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr aufmerksames Team und gut gefuehrt. Super auch mit Kindern, die sind hier gern gesehen. Zimmer sind auch ok.


  • Blanka Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nicht wieder!”

    Strand war das Highlight .essen sehr sehr einfach, stupide, nicht frisch, personal spricht fast nur spanisch, unprofessionell


  • kathi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Preisleistungsverhältnis”

    Ein gutes hotel, sauber und die Zimmer sind ausreichend groß. Mann muss nur über die Straße gehen und ist am Strand für badeurlaub ideal.Auch Bushaltestellen und Taxis in der Nähe. Essen bei HP nicht ganz so abwechslungsreich aber schmeckt und es gibt sogar eine kinderbuffet.Für den preis Vorstellung...


  • Stephanie Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „reines Familienhotel, ziemlich laut!”

    die 1. Nacht war Horror pur! Es juckte überall, als ich um 4:30 Uhr aufstand sah ich überall Bettwanzen. Ich schüttelte die Decke und das Kissen aus, es kamen immer mehr ruck zuck hervor. Das Problem wurde behoben, ich kam in ein Zimmer welches ok war An der Rezeption die Frau hat sich große Mühe gegeben.Essen...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Sehr netter,hilfsreicher Empfang.Doppelzimmer zwar recht klein,etwas ältere Einrichtungen,ohne Kühlschrank im Zimmer und Klimaanlage funktionierte auch nur Vormittag und Abend.Matratze und Bett absolut in Ordnung,nicht durchgelegen.Badezimmer auch sauber.Frühstück und Abendessen in buffetform.Sehr viel...


  • Pati&Co Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und ausreichend, viele Holländer, überwiegend all inclusive Gäste, glutenfrei!