Schlecht

Bewertungen für Hotel Rixos The Palm

• Mimi Alter 26-30

„Traumurlaub ... Alles war perfekt ”

Wunderschöne Lage Tolle Zimmer,wir hatten einen traumhaften Ausblick Leckeres Essen Das Personal war top Ein ganz besonderer Dank an Vanessa du bist eine Klasse Frau und machst deinen Job bestens ... Danke wir die tollen Flitterwochen Wir kommen wieder

• Marco Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel direkt auf der Palme Jumeirah.”

Ein traumhaftes und ruhiges Hotel direkt auf der Palme von Dubai mit einem perfekten Service und geschmackvollem essen. Die Sprache im Hotel ist Englisch.

• Alex Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Wir waren mit unserem Aufenhalt im Hotel sehr zufrieden.Ein fantastischer Blick auf Dubai.Das ganze Personal leistet sehr gute Arbeit.Ein besonderes Dankeschön an Vanessa.

• Bady Alter 41-45

„Sehr gut”

Tolle , große Zimmer , sehr schönes Hotel , Personal sehr freundlich und hilfsbereit , vorallem an der Rezeption die " Vanessa " bei ihr haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt - ein großes Dankeschön ☺️

• Gerhard Alter 36-40

„Wunderschöner erster Dubai Aufenthalt”

Wunderschönes Hotel am Ende der Palme, sehr ruhig gelegen (zurzeit jedoch auf Rückseite Baustellen) ... Dubai wächst eben. Blick auf Burj Alrab und Skyline ...

• Diren Alter 19-25

„Grandios”

Sehr gut, gehe jetzt jedes jahr dort hin, sehr freundlich, alle waren motiviert. Es lohnt sich aufjedenfall

• Erkin Alter 31-35

„Dieses Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient!”

Super Anlage mit exzellentem Service erwartet Sie im Rixos mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Dubai Marina. Von A-Z ist hier wirklich alles top. Insbesondere der Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns überwältigt.

• Sira Alter 36-40

„schönes Hotel mit unprofessionellem Management”

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind bemüht guten Service zu bieten. Aber es sind zu viele "unglückliche" Dinge vorgefallen die eine positive Bewertung gerechtfertigen würden.Zunächst die "unglücklichen " Punkte:1. Mehrpreis für ein Zimmer mit Meerblick gezahlt, aber 3 Tage den Gartenblick genossen2....

• Claus Alter 31-35

„Sehr schönes Strand Hotel”

Sehr schönes Strand Hotel. Wobei noch an dem Service bei den Getränken und am AI Konzept gearbeitet werden muss.

• Peter Alter 51-55

„Urlaub zum Entspannen”

Tolles Hotel in sehr schöner Lage mit einem fantastischen Rundumblick auf die Skyline von Dubai und mit einem guten Angebot wie Wassertaxi und Shuttlebus zur Mall;