Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
367
Sehr gut
44
Angemessen
18
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rixos Sungate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gül Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schööön ”

    Schöner Urlaub für alle Familienmitglieder. Kaum etwas zum Meckern. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lautstärke Nachts. Sonst ganz erholsam.


  • Fruno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für All-Inklusive-Fans sehr gut.”

    Sehr große und gepflegte Anlage, riesige Poolflächen. War nur ca. 50% gebucht, daher immer überall Platz. Nachts Open-Air Musik bis ca. 0:30, tagsüber nur zeitweise Beschallung. Aktivitäten (Wassersport, Wellness etc.) gehen extra und sind verhandelbar. Essen sehr gut und in sehr großer Auswahl. Direkte...


  • michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „.....muß man nur einmal buchen... ”

    sehr schön ist die Poolanlage, das war es aber auch schon.negativ war die laute Technomusik an der Lotusbar der Strand ist sehr schlecht zum baden geeignet


  • Cem Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne Rixos :-)))”

    Tolle Poollandschaft, tolles Meer, super Empfang an der Lobby, sejhr flexibel auf alle Wünsche!!Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei Herrn Derya Billur und seinem Team bedanken!!


  • Laura Ertan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Hotel!”

    Wir waren mit einer weiteren Familie zusammen dort, wir sind sehr zufrieden! Service toll, Poolanlage toll, Kinderaktivitäten auch super! Würden dieses Hotel immer wieder buchen!


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großes Hotel mit freundlichen Personal”

    Das Hotel haben wir in diesem Jahr das zweite mal besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich. Für die Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten. Das Essen ist top, die Zimmer sauber und in der großen Anlage gibt es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.


  • Lena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar mit ein Paar Eischränkungen”

    Sehr schöne, riesengrosse Anlage. Man muss schon lange Wege in Anspruch nehmen, ob zum Strand oder Restaurant. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier defenitiv falsch, da sehr viele Menschen und der Geräuschpegel ist dementsprechend hoch.Was ich besonders hervorheben möchte, das ist die Zimmervergabe....


  • Serdar Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung pur.”

    Die Animation war das einzige Highlight, Der schlechte steinige Sand ist sehr schlecht gemacht....genauso die Bar Lotus Die Barkeeper geiern mit Alkohol tuen statt alk Zitrone rein in die Cocktails


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viermal bisher da, ein Fünftes Mal ist möglich”

    Wir waren zum vierten Mal im Sungate. Bereits bei der Ankunft wurden sehr freundlich und beim Check In nach kurzer Zeit auf Deutsch begrüßt, da einige der Mitarbeiter uns wiedererkannt hatten. Schön war es, bekannte Gesichter wieder zu sehen und die hervorragende Gastfreundschaft genießen zu können....


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel Sonne, Meer und Pool”

    Der Urlaub war insgesamt sehr gelungen. Wir erhielten das, was wir wollten. Sonne und viel Badespaß. Beim Rixos Sungate ist für jeden etwas dabei: Wer viel Party und Animation möchte, kann hier bis in die Morgenstuden (3:00 Uhr, 4:00 Uhr und noch länger) feiern. Wer es - wie wir - ruhiger mag, hat mehr...