Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
348
Sehr gut
40
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rixos Sungate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub”

    Urlaub im April und bestes Sommerwetter. Hotel sehr leer und angenehm da noch Vorsaison. Seminare von Firmen nerven manchmal an den Bars und Restaurants. Freundliche Angestellte - sehr schön.


  • Rosita Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 5 Sterne Haus”

    Die anderen Rixoshotels sind besser, dort wird mehr Wert auf die Gäste gelegt, als auf die türkischen Seminargruppen.Die Gartenanlage mit den kleinen Zelten war sehr schön


  • Volkan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöne Flitterwochen.”

    Mit Abstand ein sehr sehr schönes Hotel in einer top Anlage, das Personal sehr nett und freundlich, tolles Büfe mit viel Auswahl und perfekte Poolanlage & unsere Suite war einfach nur traumhaft . . Danke Rixos Sungate


  • Roland Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bedingt emppfehlenswert”

    Für die größe des Hotels war im April nur ein Restaurant geöffnet.Die Sauberkeit im Restaurant war für ein 5 Sterne Hotel schlecht, da keine Tischdecken vorhanden, einfache Papierservietten und nur mit Messer und Gabel eingedeckt. Tische wurden nach dem Essen nicht gereinigt, man hatte den Eindruck,...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles richtig gemacht!”

    Spontan gebucht und alles richtig gemacht! Wir waren nicht das letzte Mal im Rixos Sungate! Allerdings würde ich immer die Vor- bzw. Nachsaison bevorzugen.


  • Kai Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima ”

    Für die Jahreszeit sehr empfehlenswert und absolut ok. Temperatur vom Pool und Merr ging auch so. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Das Essen war Prima wie immer in der Türkei.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel”

    Waren rundum zufrieden mit unserer Urlaubswoche. Mit der Reiseleitung hatten wir große Probleme. Trotz einer bezahlten Ausflugstour nach Myra (Nikolauskirche) wurde wir vergessen. Nach langen Gesprächen (Hotel/Reiseleitung) wurde uns dann der Reisepreis zurückerstattet!!!


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sonnige Urlaubstage”

    Das große und weitläufige Hotel bietet für jeden Gast genügend Möglichkeiten sich zu erholen oder sportlich zu betätigen.Service und Essen sind top.Sogar am Pool wurde man vom Personal auf Inlinern bedient. Besonders ist uns die Sauberkeit der ganzen Hotelanlage aufgefallen.


  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitzenhotel”

    Es war der schönste Urlaub , den wir hatten . Alles war super . Das Essen war einfach spitzenmäßig , das Personal war so freundlich und aufmerksam . Das Zimmer sehr groß und gepflegt . Die Anlage ist zwar sehr groß , aber man findet sich nach kurzer Zeit gut zurecht . Wir kommen auf alle Fälle wieder...


  • Birgit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super”

    Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen . Würden jederzeit das Hotel wieder buchen.Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit und Zimmereinrichtung alles bestens.