Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
367
Sehr gut
45
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rixos Sungate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt keine 5-Sterne wert”

    Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber sauber und ordentlich. In den Restaurants und Bars wurde ständig gefegt und die Tische abgeräumt. Unser Zimmer (1527) war sehr schön groß, mit breitem Doppelbett und einem Bad mit Dusche und Badewanne. Die Reinigung hat hervorragend geklappt.Das Hotel und die...


  • Kati Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel, jederzeit wieder!!!”

    Klasse Hotel insbes. für Familien!!! Wir haben uns für nächste Sommer entschieden-wieder Rixos, diesmal Tekirova!!! Wir kommen wieder!!


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz guter Holydaycheck Bewertung , ein Reinfall”

    Erst einmal ein großes Minus an Holydaycheck . Die haben dem Hotel 2016 noch einen Award vergeben . Ich frag mich wofür ? Wir haben uns für dieses Hotel , wegen seiner guten Holydaycheck Bewertungen , die ich absolut nicht nachvollziehen kann , ausgesucht . Lange kein 5 Sterne Hotel mehr . Hat seine...


  • Gül Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schööön ”

    Schöner Urlaub für alle Familienmitglieder. Kaum etwas zum Meckern. Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Lautstärke Nachts. Sonst ganz erholsam.


  • Fruno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für All-Inklusive-Fans sehr gut.”

    Sehr große und gepflegte Anlage, riesige Poolflächen. War nur ca. 50% gebucht, daher immer überall Platz. Nachts Open-Air Musik bis ca. 0:30, tagsüber nur zeitweise Beschallung. Aktivitäten (Wassersport, Wellness etc.) gehen extra und sind verhandelbar. Essen sehr gut und in sehr großer Auswahl. Direkte...


  • michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „.....muß man nur einmal buchen... ”

    sehr schön ist die Poolanlage, das war es aber auch schon.negativ war die laute Technomusik an der Lotusbar der Strand ist sehr schlecht zum baden geeignet


  • Cem Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne Rixos :-)))”

    Tolle Poollandschaft, tolles Meer, super Empfang an der Lobby, sejhr flexibel auf alle Wünsche!!Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei Herrn Derya Billur und seinem Team bedanken!!


  • Laura Ertan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Hotel!”

    Wir waren mit einer weiteren Familie zusammen dort, wir sind sehr zufrieden! Service toll, Poolanlage toll, Kinderaktivitäten auch super! Würden dieses Hotel immer wieder buchen!


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großes Hotel mit freundlichen Personal”

    Das Hotel haben wir in diesem Jahr das zweite mal besucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich. Für die Kinder gibt es genügend Spielmöglichkeiten. Das Essen ist top, die Zimmer sauber und in der großen Anlage gibt es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken.


  • Lena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar mit ein Paar Eischränkungen”

    Sehr schöne, riesengrosse Anlage. Man muss schon lange Wege in Anspruch nehmen, ob zum Strand oder Restaurant. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht, ist hier defenitiv falsch, da sehr viele Menschen und der Geräuschpegel ist dementsprechend hoch.Was ich besonders hervorheben möchte, das ist die Zimmervergabe....