Schlecht

Bewertungen für Hotel Rixos Premium Tekirova

• Stefan Alter 46-50

„sehr schöner Urlaub”

Eine sehr große Anlage, bei der man die vielen Gäste nur im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen bemerkt. Unser erster All-inclusive Urlaub ohne Handtuchkärtchen! D.h. man muss nicht abends die nassen Pool-Handtücher mit aufs Zimmer nehmen wenn die Handtuchrückgabe bereits geschlossen hat. Es...

• Kerstin Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne großzügige Anlage mit vielen Möglichkeiten, super Service, tolle Rutschen, alles sauber.

• Deniz Alter 31-35

„Traum Urlaub”

Hotel Anlage super, traumhafte Strand. Personal super nett Vor allen am Strand der Herr Orhan Önlü der uns bei allem zur Hilfe stand und unsere Anliegen sofort erledigte.Aufjedenfall sehr empfehlenswert

• Tanja Alter 41-45

„Ein sehr schöner Familienurlaub!”

Highlight: Aqualand, Rixy Club, Rutschenpark, Pool und Strand Icecreamhaus alles topFehlende Cocktailkarte bzw. Zubereitung nicht immer professionell. Eigener Kinderbereich im Hauptrestaurant wäre sehr wünschenswert!

• Sez Alter 26-30

„Deutlicher Qualitsätseinbruch, nicht mehr Premium!”

Wir waren letztes Jahr bereits in der Anlage und erkennen leider einen enormen Qualitätsunterschied, der diesen Preis und den Status "Premium" nicht mehr rechtfertigt. + Große sehr schöne Anlage+ Toller Aquapark+ MItarbeiter im Fitnessstudio super! (eine hat uns sogar eine Voltaren-Salbe besorgt!!)-...

• Julia Alter 31-35

„Schöner Erholungsurlaub im Rixos :-)”

Rixifest und Aquapark, Leider schlechter Service, lange Wartezeiten auf Getränke, schlechte Verständigung in deutsch und englisch

• Vanessa Alter 31-35

„Schönes Familienhotel”

Ein schönes familienhotel mit gutem Service und tolle landschaftliche Anlage. Für jeden ist etwas dabei, ein Traum für Groß und Klein

• Nese Alter 26-30

„Top Hotel ,Rixos wir kommen gerne wieder !”

Sehr große Anlage,kinderfreundlich&jeden Tag Shows für Kinder,importierte Original Getränke,sauber Zimmer , Platz überall für jedermann.. Sehr zu empfehlen... Kellner sind teils überfordert..

• Tolga Alter 26-30

„viel Potential jedoch Preisleistung mieserabel!!”

Hotel mit Potential aber Preisleistung stimmt überhaupt nicht!!! Habe den Urlaub nicht über Holidaycheck sondern über Rixos direkt gebucht. die erste Überraschung kam dann mit der Rechnung, da mir 30€ mehr abgebucht wurde. Obwohl sich die zuständige Person meinte, dass er sich darum kümmern werde, wurde...

• Sinem Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel”

Sehr große Auswahl an Gerichten und top Qualität. Viele Möglichkeiten zum Erholen und Spaß haben besonders die Wasserrutschen haben sowohl den kindern als auch den Erwachsenen gefallen.