Schlecht

Bewertungen für Hotel Rixos Almaty

• Celles Alter 41-45

„Kenne kein besseres Hotel in Almaty”

Sehr schönes Hotel mitten in einer sowjetisch anmutenden Stadt und die U-Bahn war mehr als 10 Minuten entfernt.

• Karlheinz Alter 66-70

„Ein Hotel der oberen Klasse”

Das Hotel sticht in Alamty heraus mit einem sehr schönen, hohen und grünem Atrium. Der Empfang war sehr nett und kompetent. Das Zimmer war sehr groß mit ganz fantastischem Bett und auch alles sehr sauber mit Gratis WLAN und ZDF am Flatscreen. Vom französischen Balkon sah ich bis zum Tien Shan.

• Paul Alter 36-40
    April 2014

„Luxuriöses Hotel in guter Lage, perfekter Pool”

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel in guter, zentraler Lage. Die Zimmer sind gross und bestens ausgestattet. Am besten am Hotel ist der grosse Pool. Das Service ist leider sehr langsam und die Speisen im Hotel, abgesehen vom Frühstück, das genial ist, sind nicht zu empfehlen.

• Bettina & Christian Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Business-Hotel”

Das Rixos Hotel in Almaty ist ein schönes Hotel mit eindrucksvoller Lobby. Mein Zimmer war sehr sauber und hatte ein schönes Bad. Pro Tag wurden 2x 0,5 Liter Trinkwasser Flaschen kostenlos im Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Freizeitmöglichkeiten konnte ich aufgrund meiner Dienstreise nicht benutzen...

• Victor Alter 56-60
    November 2009

„Traumhotel im Unbekannten”

Für Geschäftsreisende ist es ein sehr gutes Hotel. Der Aufenthalt als Urlauber ist im Hotel auch empfehlenswert, leideider war es mir auf Grund meiner dienstlichen aufgaben nicht möglich, das Freizeitprogramm des Hotels bzw. der Stadt und ihrer Umgebung zu nutzen

Hotels in der Nähe von Hotel Rixos Almaty