Schlecht

Bewertungen für Hotel Riviera

• Selina Alter 19-25

„NIE WIEDER”

Unser Zimmer war ganz Ok, super Ausblick! Ansonsten würden wir dieses Hotel NIE wieder buchen. Personal SEHR UNFREUNDLICH, Essen war grauenhaft!!! Am Pool gab es nur 5 Sonnenschirme und ca. 8 Liegestühle. Für diesen Preis hätten wir uns mehr erwartet!!!

• Werner Alter 51-55

„kleines hotel mit vielen fehler”

in dem kleinen Hotel wird Sauberkeit nicht groß geschrieben ,die betten waren zu hart und die Auswahl der speißen ist schlecht.

• alex Alter 46-50

„Für einen Kurztrip gerne wieder ”

Kleines Hotel mit direkter Strandlage - ein Traum - für einen Kurzurlaub ideal - ca. 15 Min zur Partymeile Ballermann 5/6

• Ulrich Alter 31-35

„Einfaches Hotel in Strandnähe”

-sehr einfach eingerichtetes Hotel, bald renovationsbedürftigAufzug und Licht im Bad funktionierten bei unserem Aufenthalt nicht, die Putzfee kam rund 3x am Abreisetag klopfen, wann wir das Zimmer verlassensauberer Pool

• Melanie Alter 36-40

„Gerne wieder Kleines feines Hotel direkt am Strand”

Das Zimmer war sehr schön, Personal supernett, Essen immer ausreichend und mit angenehmen Zeiten. Kein Partyhotel, man kann sich echt entspannen. An diesem wunderschönen Strand ist es nicht ganz so voll, zur Partymeile läuft man nur ein paar Minuten. Natürlich ist immer Luft nach oben, aber ich war schon...

• Chris Alter 31-35

„Tolle Lage, saubere Zimmer”

Traumhafter Strand, 15 Min zu Fuss bis zum Bierkoenig.Zimmer sauber und Reinigungsdame super nett!Essen war ok.Mitarbeiter waren abweisend.

• Nadja Alter 19-25

„Positiv überrascht”

Ich habe mit nicht viel gerechnet und dieses Hotel eher als "Notlösung" gebucht. Allerdings war ich positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber, es war leise und das Frühstück hat ausreichende Auswahl.

• Sanni Alter 26-30

„Achten Sie auf das Preis-Leistungsverhältnis!”

Enttäuschend war definitiv das Abendessen - sehr kleine Auswahl, jeden Tag das Selbe und qualitativ teilweise sehr schlecht. Das Frühstück bietet ebenfalls keine große Auswahl, aber es ist ok. Man trifft in diesem Hotel auf alles Altersklassen. Leider auch auf partywütige Jugendliche, von denen manche...

• Alf Alter 41-45

„Einfaches sauberes kleines Hotel”

Kleines, gemütliches, sauberes, familiäres Hotel an der PromenadeHP war voll In Ordnung. Keine große Auswahl, aber dafür was angeboten wurde ordentliches essen vorallem Schmackhaft und nicht 08/15.Das Gebäude ist zwar in die Jahre gekommen, wurde aber vor einiger Zeit renoviert, also der äussere Eindruck...

• Angi und Sabine Alter 41-45

„Hotel und Lage”

Essen war sehr gut und frisch, Zimmer einfach aber sauber, Service sehr nett, Pool etwas klein, haben wir aber nicht gebraucht da das Meer direkt über der Strasse war