Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
261
Sehr gut
27
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bestes hotel seit 24 jahren für mich”

    hallo zum 24sten mal im hotel riviera und immer voll zufrieden gewesen,es ist moderner und gemütlicher geworden und kein vergleich zu früher,ich freu mich heute schon auf den urlaub 2017 bis zum wiedersehen tscchhhüüüüßßßßßß.


  • Anne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines Strandhotel”

    Das Hotel ist klein, zweckmäßig- die Zimmer sind neu renoviert und sauber, aber insgesamt ist es eben keine weitläufige "Anlage" und deshalb für Familien eher ungeeignet. Der Pool ist mini und zwischen Betonbunkern nicht sehr einladend wirkend! Er sieht auf Fotos besser aus.Das Hotel liegt jedoch sehr...


  • I F Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel gerne wieder,weiter so ,danke..”

    Danke an das ganze Team vom Hotel Riviera.Es war wieder mal sehr schön, kommen gerne wieder.Einen Gruß an Cansu an der Rezeption, sie ist immer für jede Frage da weiter so , auch wenn es Probleme gibt, Danke.Essen war gut, wer nichts findet ist selber schuld, können wir nicht nachvollziehen, preis Leistung...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, immer wieder gern!”

    Zentrumsnah, Strand vorm Hotel. Personal spricht etwas deutsch, aber die Verständigung funktioniert gut. Sehr nettes Personal.


  • Uwe Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufenthalt auf einem hohen Niveau und Gastlichkeit”

    Ich bin wiederholt Gast dieses sehr angenehmen Hotels. Das Hotel ist optimal gelegen und auch sinnvoll strukturiert. Strandnähe und die Lage zur Stadt Alanya dürfte überzeugen. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich. Die Mitarbeiter fallen durch ihr Engagement und Aufmerksamkeit auf.


  • Lina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel+Personal+alles drum herum top!”

    Zimmer sind sehr sauber, Strand ist 3 Gehminuten entfernt und sehr schön, Sehr guter Service, Essen sehr lecker und abwechslungsreich.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf jeden Fall wieder! !”

    Ich war zum zweiten mal im Riviera und habe mich sehr gefreut das sie vor 2 Jahren renoviert haben. Das Hotel sieht noch besser aus als vorher. Die Lage zum Strand und in die Stadt sind hervorragend. Ich komme gern wieder.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr schön gelegenes Hotel zum entspannen. ”

    Sehr schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Es könnte mehr Abendunterhaltung sein. Besonders gut gefallen hat uns der Spa Bereich.


  • Salome Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wmfpehlenswert wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat”

    Angenehmes Hotel in sehr guter Lage zum Strand und in die Stadt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Für Kinder eher weniger geeignet. Viele ältere Gäste im Hotel was ich begrüßt habe. Ich war in der Vorsaison dort. Da war es noch schön ruhig. Schöne Kulisse durch den Kleopatrastrand und der Burg. Keine...


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der gute Ruf ist durch All Incl hin! ”

    Das seit mehr als 15 Jahren bekannte erste Haus am Platze in Alanya hat seit 2015 auf Alles Inklusive umgestellt...leider.Die hochgelobte Qualität des Essens hat dadurch stark gelitten. Auch die traditionelle Gästestruktur hat sich dadurch stark geändert. Wo früher deutsche Langzeiturlauber und überwiegend...