Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
260
Sehr gut
29
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja und Michel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer ein Top Hotel ”

    Top Hotel für uns die Nummer eins in Alanya super liebes Team angefangen von der Putzfrau bis zu den Chefs. Das Essen schmeckt super es ist eine sehr grosse Auswahl in diesen Hotel zählt der Gast noch sie versuchen alles für die Gäste zu tun Nicht zu vergessen die Strandbar Nr 6 auch da ist es...


  • Gerhard Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit schwere Mängel”

    Als erstest möchte ich hier die poolbar beschreiben ,denn die Getränke sind sehr warm ausser man hat vorher zwei kunden bedient.Im speissesaal gibts zum essen nur ein getänk wenn man pech hat dann garkeines.ausserdem bei allinkl wird immer nach der zimmern.gefragt kommt man sich vor wie man kontrolliert...


  • Christine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Strand-Urlaub”

    Zimmer schön renoviert, sehr sauber, Größes des Zimmers war gut, sehr ruhig, Nähe des zum Strand und Bars/Restaurants & Shopping war super! sämtliches Personal freundlich.Leider hat uns das Essen nicht gefallen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht für gut befunden!


  • Veysel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als man erwartet”

    Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und leckere essen am alle mahlzeiten ... ich bin erste mal hier und es wird natürlich nicht letze !


  • Verena Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich fahre wieder hin !!”

    Das sich trotz Terror und Putschversuch, alle sehr mühe gegeben haben !!Das Halbpension Ambiente war gemütlicher als das All Inclusive, das Niveau der Leute ist einfach anders !!


  • Justin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtungshotel mit schwachen All-I Angebot”

    Im Juli 2016 besuchte ich mit 3 Freunden (alle 20 Jahre) für 8 Tage das Riviera Hotel.Grundsätzlich ist es ein gutes Hotel, aber hat auch noch ordentlich Luft nach oben.Das Hotel war ca. zu 1 / 3 ausgebucht würde ich schätzen. Somit hat man am Pool immer eine freie Liege gefunden, und am Meer (Liegen+Schirm...


  • Volker Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Einschränkungen beim Essen”

    Schönes und sauberes Hotel. Stadthotel.Ich würde wieder dieses Hotel buchen, aber nur noch mit Frühstück.Das Essen hat mich leider nicht begeistert ( ist halt immer Geschmackssache), wenn das Essen so geschmackvoll gewesen wäre wie der Küchenchef angezogen war, hätte ich das Hotel besser bewertet.


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „---”

    Wir sind mit Hotel,Personal und der nähe vom Strand sehr zufrieden.Die Hotel Zimmern sind super,mit Klimaanlage und foll asstatung.Das Essen war total gut.Mit all inklusieve sind wir immer vol satt gewesen.Wir haben immer was neues ausprobiert,und auch die Süsichkeiten sind super.Gegrillt ist jeden tag...


  • Anne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service ”

    Beide Pools super in Ordnung und sauber, kostenlose Liegen Buffet sehr lecker und für jeder Mann was dabeiHotelzimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher und Bettzeug versorgt Strand naheliegend Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe ebenso Restaurants, Partymöglichkeiten und...


  • Camillo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder...”

    Die Lage des Hotels ist wohl das Highlight. Enttäuscht waren wir ausschließlich über das nicht so gut funktionierende Wlan im Hotel.