Bewertungen für Hotel Riverview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan & Angelika Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel mit renovierungsbedürftigem Mobiliar”

    Was uns nachteilig aufgestossen ist: Das Hotel bietet einen eigenen Airport Shuttle Service, den man aber BAR bezahlen muss, ein abrechnen über Kreditkarte, wie es bei anderen Hotels geht, gibt es nicht.Man wird vom Personal wie "von oben herunter" behandelt, eine aufgesetzte Freundlichkeit.Wir würden...


  • Stefan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel”

    Singleroom, nach Wechsel wegen Baustellenlärm hatte ich ein kleineres Zimmer, aber für die Tage ausreichend. . Klasse Zentralliegend, für die Sehenswürdigkeiten der Stadt brauch man nicht unbedingt Taxi. Das Frühstück war nicht berauschend, fast schon kontinetal, bis 10 Uhr zu kurze Öffnungszeit. Als...

  • 1