Schlecht

Bewertungen für Hotel Riverhouse Resort Mae Hong Son

• Christian Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Rundreise Hotel”

super freundliches hilfsbereites Personal - guter Service zum Frühstück - Preis-Leistung stimmt einfach- weiter zu empfehlen

• Bernd Alter 61-65
    Januar 2011

„Einfaches Hotel zur Durchreise”

Nicht für einen längeren Urlaubsaufenthalt geeignet , da es im Ort Mae Sariangohnehin nicht viele Sehenswürdigkeiten gibt ist das aber auch okay .Lokale und Geschäfte liegen recht nahe . Trotz der Lage direkt am Fluß hat dieGartenanlage keinen richtigen Flair . Ein Pool ist nicht vorhanden

Dezember 2010

„Ordentliches, direkt am Fluß gelegenes Stadthotel”

Wir waren mit dem Auto unterwegs und fanden dieses nicht in unserem Reiseführer aufgeführte Hotel durch Zufall, als wir nach Unterkünften am Fluß suchten. Nach Besichtigung der anderen Optionen erschien uns dann das Riverhouse am besten. Wir bekamen in dem mehrstöckigen Gebäude noch ein Zimmer mit Balkon...

• Egon Alter 31-35
    April 2010

„Schlechtes Hotel mit miserablem Service”

Das Riverhouse Resort war das schlechteste Hotel auf unserer Mietwagen Rundreise und das einzigste Hotel was nicht weiterzuempfehlen ist.Die Zimmer in dem mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Hotel sind sehr spartanisch ausgestattet (Bett, Tisch, Stuhl).Das Frühstück war eine Zumutung. Für diejenigen...