Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel River Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales gemütliches Hotel!”

    Das Hotel ist im alten Stil erhalten und etwas verwinkelt gebaut. Die Zimmer waren ok. für eine Übernachtung auf der Rundreise. Auch die Bar und das Restaurant sind gemütlicher eingerichtet als in anderen Hotels auf der Rundreise. Das Hotel liegrt mitten in der Stadt und man kann abends noch die Pubs...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Typisches Rundreisenhotel”

    Älteres aber sauberes Hotel,der Ausblick zum Hof nicht ganz so prickelnd,dafür das Zimmer sauber.W-Lan eher Wlahm...Frühstück haut einen nicht vom Hocker,Abendessen aber gut.Freundliches Personal.


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub wie vor 100 Jahren”

    Tja was soll man sagen ? Der erste Eindruck Wow. Man kommt sich vor wie als hätte man eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht. Das Hotel ist in dunklem Holz gehalten. Man kommt sich vor wie in einem alten Englischen Herrenhaus. Leider sind die Zimmer und die Technische Ausstattung nicht mehr Herrschaftlich,...


  • Udo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bruchbude”

    Für zwei Nächte war dieses Haus schon eine Zumutung. Die Zimmerausstattung war schlecht. Die Matratzen total durchgelegen. Der Schrank kaputt und nur notdürftig mit Spaxschrauben repariert. Überall waren noch die "Überreste" der Gäste davor zu finden. Einfach nur ECKELIG!!! Ein solches Haus dürfte von...


  • Alex Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit ein paar Mängeln”

    Das River Island Hotel liegt mit in der "City" von Castleisland im County Kerry. Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise (Aufenthalt 2 Nächte) vom Veranstalter gewählt.Äußerlich schön gestaltet. Zimmer sehr klein, bei uns mit Blick auf den Nachbar-Innenhof, wo vermutlich ausgemusterte Windhunde ihre Ausscheidungen...


  • Steffi Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, direkt in Castleisland”

    Das Zimmer war für eine Rundreise zweckmäßig gut eingerichtet, wurde aber nicht gereinigt, nur Betten gemacht. Wir hatten ein Zimmer auf der Seite, wo Windhunde gehalten wurden, die ab und an bellten/jaulten. Abends hörte man auch laute Stimmen aus dem nahegelegenen Pub, somit war an Schlaf bei offenem...


  • Peter Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt für "RING OF KERRY"”

    Im Rahmen der TUI Rundreise waren waren wir die 7.&8. Nacht im Hotel River Island, Castleisland untergebracht.Die Highlights sind hier wohl die Lobby, das Restaurant und die Bar.Die Aussicht aus dem Zimmerfenster auf Hinterhof - Blechhütten war nicht gerade berauschend. Aber das Zimmer und das Bad waren...


  • Horst Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber das Gebäude abreißen”

    mein eindruck, dieses hotel verdient auf keinem fall seine angegebenen 3 sterne. unser zimer wurde währned der 2 nächte nicht gereinigt, das bad nicht gewischt. in der bar lag der staub so dick auf den gegenständen, dass man hätte gut etwas hineinschreiben können , das prsonal kannte den ausdruck des...


  • Georg Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never River Island Hotel in Castleisland”

    Ein von außen sehr schönes Hotel in zentraler Lage in der Kleinstadt Castleisland. Ein durchgelegenes Bett, ein lüftungsfreies Badezimmer, ein defekter Fernseher und ein Ausblick auf ein Blechhüttendorf waren schon eine Zumutung. Die plüschige Einrichtung, überforderte Rezeptionsmitarbeiterinnen und...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Einschränkungen im Stadtzentrum ”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Trotzdem war es nachts relativ ruhig. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Leider war der Teppichboden nicht mehr in bestem Zustand und hätte wohl gründlicher gereinigt werden müssen.Die typische Teeküche war auf dem Zimmer...

  • 1