Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riva Marina Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giuseppe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft ”

    Die sehr freundlichen Angestellten und das sehr gute Essen !!!! Das Zimmer war auch sehr sauber und entsprach unser Vorstellungen


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Schöne Hotelanlage, nette Und freundliche Mitarbeiter.Saubere Zimmer. Tolle Ausstattung .Animation gut und Nett allerdings ist die Musik soooooo laut das wir mit zwei Kinder (1+3 Jahren) nicht teilnehmen konnten. Es war für uns Erwachsene schon sehr sehr laut, dass man echt Ohren schmerzen hatten.In...


  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage, tolles Meer, perfekter Urlaub”

    Sehr schöne und gepflegte große Anlage mit viel Grün und einem tollen großen Swimmingpool. Der feinsandige Hotelstrand (kleine Bucht) ist mit Hilfe eines Shuttle-Zuges erreichbar, der durchgehend von 8 Uhr 30 bis 19 verkehrt - Entfernung vom Hotel ca. 1 km.Liegen und Sonnenschirme am Strand sind genügend...


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal - kein Flair”

    Wir hatten eine Woche Rundreise gemacht und waren anschließend für eine Woche Badeurlaub in das Riva Marina Resort gekommen. Ohne Auto kann man sich dort eigentlich nur in der Anlage aufhalten, drum her rum gibt es fast nichts. Die Anlage hat uns insgesamt vom Flair nicht so gefallen. Über das Wochenende...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage, super Service, miese Annimation”

    Ausgesprochen sauberes Hotel mit einer gepflegten Anlage, Super-Pool, Kinderspielplatz. Angenehm, dass bei Vollpension der Tischewein (rot und weiß) inbegriffen war. Dieser war auch gut zu trinken. Alle anderen Getränke leider teuer (Cocktails ab 7,- EUR).Einziges großes Minus: Kinderanimation. Habe...


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Wir hatten Spaß. Das Essen sehr gut.das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber.wir werden wieder hier kommen.dankeine Riva Marina Resort .Danke Herr Direktor für das Bier


  • Norbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Club In Apulien”

    Der Club liegt direkt am Meer und hat ein sehr großes Schwimmbad. Die Liegestühle sind sowohl am Meer als auch am Pool inklusive. Internet in der Rezeption inklusive, ebenso der große überdachte Parkplatz.Im Zimmer ist Safe und Kühlschrank vorhanden.Die Buffets sind auswahlreich. Getränke sind zu den...


  • Ben Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Resort”

    top top top


  • Clara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Riva Marina Resort!!!”

    Die erste Station unserer Reise durch Apulien war das Riva Marina Resort, mit seine vielen Grünanlagen, Zimmern mit neuer Einrichtung und einer außergewöhnlich großen Wellness-Oase. Es wäre schön gewesen noch ein paar Tage dort zu verbringen, doch leider mussten wir weiter.Ungefähr 900 Meter entfern...


  • Cristina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Urlaub in Apulien!”

    Den vergangenen Sommerurlaub haben wir im Riva Marina Resort verbracht. Unser Eindruck war sehr gut und deshalb überlegen wir auch nächstes Jahr zurückzukehren um auch den Norden Apuliens besichtigen zu können, wozu wir leider im letzten Jahr keine Zeit mehr hatten. Das Resort ist nicht weit vom Flughafen...