Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riva Del Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Höchstens 3 Sterne”

    Hotel und Zimmer sauber.Blick vom Zimmer nach hinten in Hinterhof auf Müllcontainer.Aussenbereich gepflegt. Frühstück und Abendessen lassen zu Wünschen übrig.Personal nett.


  • Katrin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keinesfalls 4 Sterne! 2 Sterne sind angemessen”

    Positiv: * Lage: 2 Minuten bis zum See, sehr ruhig, toller Ausblick.* Garten und Pool: Schöne, kleine Gartenanlage mit alten Olivenbäumen, dazu ein kleiner, aber schöner Pool. Zu unserer Zeit war eine sehr ruhige und erholsame Atmosphäre dort, zeitweise hatten wir diesen Bereich für uns alleine. * Parkplatz:...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super ”

    Eine schöne, saubere Anlage mit Seeblick.Zimmer einfach aber sauber, man hält sich ja eh nicht wirklich drin auf. Voll schön wars da.


  • Charly Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Wochenendtripps”

    Nettes Hotel mit schönen Blick über den See,Schöne Poolanlage und schnell am GardaseeFreundliche Eigentümerfamilie welche das Haus sehr prägt


  • Joachim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Ausblick auf den See”

    Hotel mit sehr schönem Ausblick auf und über den Gardasee. Sehr freundliches Personal und sehr freundliche Besitzerfamilie. Man fühlt sich wohl. Ruhige Lage


  • Anna Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes, ruhiges Hotel in Strandnähe”

    Sehr ruhige Lage in Strandnähe, ausgesprochen freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet; kleiner, sauberer Pool, der leider nicht beheizt wird, Liegewiese; bestens geeignet für ältere Paare oder Familien mit Babys, da Spielgeräte für Kinder (ebenso wie Sportgeräte) fehlen; Internet ist vorhanden,...


  • Stefan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Taugt nur zum Schlafen”

    Die Zimmer sind maximal zweckmäßig. Frühstück widerlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Lage ist das einzig gute an dem Hotel. am Frühstückstisch standen zur Öffnungszeit um 8:00 noch Besteck vom Vortag rum. ebenso die Lebensmittel. kein Brot, nur lausiger Toast, der steinhart ist. die Wurst...


  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Man fühlt sich gleich willkommen”

    Sehr nettes, kleines Familienhotel mit kleinen Makeln über die man gerne hinwegsehen kann. Personal ist super freundlich, das Essen und der Service im Restaurant waren super und die Zimmer ausreichend ausgestattet. Wri waren im Nebengebäude und hatten ein riesiges Badezimmer, leider war unser Ausblick...


  • Silvia Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Niemals 4 Sterne....”

    Schöne ruhige Lage, wunderbarer Pool. Das ist aber gerade das Einzige was wir super fanden. Ansonsten hat das Hotel die 4 Sterne niemals verdient. Schade aus diesem Hotel könnte man mehr machen....Das Brot welches zum Morgenessen aufgetischt wurde, wäre für Kaninchen geeignet:((Der Schmutz im Badezimmer,...


  • Stephan Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Lage machts, sonst nichts”

    -Hotel nicht zu groß, 'könnte' familiären Touch haben...-Die größe unseres Zimmers war in Ordnung. Bad groß.-Der Zustand ist teils nicht mehr taufrisch, von Sauberkeit kann man nicht reden. Haare in der Dusche, Staubschicht bei Übergabe an uns über dem Bett, die ganze Woche nicht gesaugt, Balkon nach...