Schlecht

Bewertungen für Hotel Riva Del Sole

• Vera Alter 36-40

„Immer wieder ein Traum ”

Familienwellness Hotel in der Toskana mit super Strandlage und tollem Service.Inmitten eines Pinienhains mit Blick auf Elba und Giglio

• Bettina Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt im Riva del Sole ”

Erstmals möchten wir uns bei dem ganzen Team für den wunderbaren Aufenthalt, welchen wir bereits zum zweiten Mal geniessen durften bedanken. Das Personal, essen und die renovierten Zimmer sind einfach genial. Man kommt an und fühlt sich sofort zuhause und kann einfach geniessen und die Seele baumeln...

• Michel Alter 26-30

„Top Hotel vollkommen Barriere frei ”

Eigentlich gibt es kein Highlight es war alles super. Zimmer, Strand, Pool, Essen, Service, Anlage.

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr gut”

Alles Tip Top. Jedoch der Pool ist kalt und sehr schmutzig. Sehr gute Anlage, Strand ist in kurzer Distanz erreichbar. Es hat genügend Parkplätze

• Edith Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super”

Immer wieder! Lage, Freundlichkeit top! Da wir nicht im Hotel waren, kann ich es nicht bewerten. Wir hatten ein Appartement.

• Marlies Alter 46-50

„Schöne Ferien mit vielen Möglichkeiten”

Sehr gutes Hotel, direkt am sehr schönen Strand. Gepflegt, sauber und mit bemühtem Personal. Zimmer für Familie eher klein. Angebot des Hotels und der Gegend sehr vielseitig.

• Robert Alter 51-55

„Bewährtes Hotel mit praktischer Infrastruktur”

Schöne und praktische Hotelanlage, sauber und gepflegt. Hotelzimmer ein wenig in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig (ein Teil der Zimmer bereits renoviert).

• Heimo Alter 51-55

„Unbeheizter SPA-Pool mit ca 18 Grad am 1. Oktober”

Wir hatten das Hotel ausgewählt, da es mit seinem Wellness-Bereich wirbt, und daher für einen Aufenthalt im Herbst ideal schien. Leider wurde der Indoor-Pool bis zum 1. Oktober nicht beheizt und hatte etwa 18 Grad (war somit unbenützbar). Der Saunabereich ist viel zu klein, und um Extra-Handtücher für...

• Hampe Alter 51-55

„Sehr gutes Sporthotel”

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Die Grösse, die Vielfalt, die super Zimmer und das sehr feine Essen hat uns überzeugt. Wir kommen wieder. Für uns Sportler ideal zum trainieren. Weiter so.

• Katja Alter 36-40

„Schöne Anlage aber Apartments sind ein Flop”

Schöne Anlage mitten im Pinienwald mit schönem Poolbereich und super Strand. Wir wohnten in einem Apartment Typ B für 2-4 Personen. Die Möblierung ist alt und abgenutzt, Küche und Bad sind unhygienisch (Schimmel an Kühlschrankwand und im Badezimmer), Modergeruch aus Schränken und aus den Ritzen kriechen...