Bewertungen für Hotel Riva degli Angeli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip ok.”

    Für 2 Tage war das Zimmer für uns perfekt. Oberfläschlich sah es sehr sauber aus. Allerdings konnten wir an unseren Hausschuhen feststellen, dass wir nach der Benutzung extremst staubig/schmierige Sohlen hatten. Und an der Decke fanden wir eine große Spinnwebe.


  • Jörg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage”

    wir buchten das Hotel für einen Kurzurlaub in schöner Lage mit Nähe zu Romnur mit Frühstück. Das Hotel (unbedingt die Zimmer mit Seeblick nehmen!) hat uns vom ersten Augenblick begeistert; sympathische, hilfsbereite Rezeption, zwar nicht riesige, aber schöne Zimmer mit großem Balkon, alles sehr sauber...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riva degli Angeli