Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Tikida Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Sehr schönes Hotel! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Lediglich die Handtuchrückgabe am Pool ist viel zu früh (17 Uhr!!!) Also insgesamt sehr empfehlenswert!


  • Berti Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip und Entspannung”

    Schöne Anlage, für einen guten Preis. Super Preis-Leistung. Top Service. Essen wird mit der Zeit allerdings etwas eintönig.


  • Stefan Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Golf Urlaub in Marrakesch”

    Freundliches Personal, gutes Essen, schönes ruhiges Zimmer mit kleinem Aufpreis; Fitnessstudio etwas überaltert;


  • Rolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Empfehlung wert”

    Abseits einer Hauptstraße gelegenes sehr gutes Hotel und trotzdem zentrumsnah.


  • KRZYSZTOF Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Riu Tikida Garden”

    Highlight ; viel gruen,freundlicher Personal,gute Kueche,sehr schoene DekorationEnttaeuscht ; SPA, Animation sowie Abendprogramm


  • Marcel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbare Anlage”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, etwas ausserhalb aber ideal um sich von der Stadt zu erholen. Schöne Anlage mit unglaublich vielen schönen Palmen und Pflanzen. Der Shuttle in die Stadt ist perfekt. Leider sind die Kofferträger und Zimmermädchen etwas aufdringlich wegen dem Trinkgeld, müsste nicht...


  • Sven Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in Marrakesch”

    Die Anlage ist sehr sauber gehalten und relativ groß. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten aber sauber und segr groß. WIFI ist vorhanden aber man hat nicht immer den besten Empfang, aber es langt zum Nachrichten abrufen und etwas zu surfen. Die Gästekultur ist sehr gemischt vom Alter und von den Nationalitäten....


  • Janina Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rund um gelungener Silvesterurlaub ”

    Wir sind über Sinvester im RIU gewesen. Es hat uns rund um gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen, besonders an Silvester, war vielfältig und abwechslungsreich. Das Hotel ist etwas außerhalb der Medina. Es...


  • Rudi Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „ausgesprochen gutes Hotel in Stadtrandlage”

    Sehr gutes Hotel, super freundliches Personal. Wir konnten uns sehr gut nach unseren täglichen Unternehmungen in Marrakesch und Umgebung erholen. Ideal war auch der Hoteleigene Pendelbus.


  • Silke Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit gepflegtem Garten”

    Hotel war super, schöner, gepflegter Garten. Pool war leider sehr kalt. Essen war gut und abwechslungsreich, Service im Restaurant und in den Bars top.Leider gab es nur ein deutsches Fernsehprogramm und das Wlan war eine Katastrophe.