Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace las Americas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Unser bester AI Urlaub bisher, alles hat gestimmt! Essen, Freundlichkeit Service war absolut super. Die Spezialitäten Restaurants hätten wir gar nicht gebraucht, da das Hauptrestaurant und der Italiener, den man nicht reservieren muss absolut Top sind! Das einzigste, was nicht so schön war das, dass...


  • Karla Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes grosses Hotel am Strand”

    Hotel ist ziemlich gut. Es ist ja gross aber kein luxux-hotel. Personal am Empfang ist freundlich aber nicht hilfsbereit. Strand ist nicht sehr gross und nicht sehr sauber. Shows am Abend sind ein Plus !Extra-services (z.B. Massage) sind mega-teuer !


  • Tim Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes All-Imcl. Hotel mit tollem Strand”

    Es mir dort sehr gut gefallen. Alle Mahlzeiten waren sehr gut zubereitet und der Service war sehr gut. Ich habe Glück gehabt und ein tolles Upgrade auf eine 2-Zimmer Suite bekommen. Alles in Allem war der Aufenthalt gelungen. Ein sehr sauberes Hotel.


  • Carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super-Hotel! Wir kommen wieder!!!”

    Die Größe des Hotels gefiel uns sehr - nicht so arg riesig und schon übersichtlich. Es ist sauber - und es wird auch 24Std lang alles regelmäßig geputzt. Ob die Flure, die Eingangshalle, Lobby oder draußen die Poolanlage - man sieht ständig Mitarbeiter mit Putzlappen rumlaufen. WiFi ist inklusive, selbst...


  • Susann Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel sieht von außen und von innen sehr gepflegt aus, leider war fast überall ein muffiger schimmeliger Geruch im Hotel. Die Zimmer, ich hatte eine Juniorsuite mit Meerblick sind sehr schön. Leider habe ich den Schrank nicht benutzen können, da es daraus, wie aus den Sideboards stark nach Schimmel...


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel in top Lage”

    Wir haben unsere Flitterwochen in diesem wunderschönen Hotel verbracht.Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand und in perfekter Lage, mit eigener Bucht wo man im türkis-blauen Meerwasser schön baden kann. Das Hotel hat 6 Restaurants, wo ich jede sehr empfehlen kann. Am Besten hat uns das Themenrestaurant...


  • Cora Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Ein erstklassiges Hotel mit guter Küche und hilfsbereitem Personal. Wir hatten mit Englisch keine Verständigungsschwierigkeiten. Sehr gute Lage am weißen Strand.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lohnt sich. Wen man auf nicht ganz moderne Ausstat”

    War fast alles perfekt. Cooles hotel. Im mai...viele amis und canadia um party zu machen. Trotzdem Möglichkeiten ein paar ruhige plätze zu finden. Gutes essen. Nur die Räumlichkeiten etwas in die jahre gekommen. Mit dem Riu bändchen möglich alle anderen Hotels zu besuchen.


  • Jasmin & Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön und gut für ein paar Tage, länger nicht.”

    Am Ende der Hotelzone zwischen anderen Hotels und kleineren Geschäften befindet sich das sehr große Hotel. Das Entree/Lobby ist wirklich Palastartig und sehr beeindruckend. Sauberkeit ist kein Thema, hier glänzt alles. In der Lobby ist die Rezeption, Gästebetreuung und sogar ein Geldautomat (den man...


  • Ana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach genial!”

    Einfach genial. alles bestens wie in meine vorherige Bewertung beschrieben! Danke an das komplette RIU Palace Las Americas Team es war ein sehr schone Urlaub. Special Thanks to Service. Islmael, Nick, Eder and Felipe!!Es ist sehr schön das sich der Hotel in der Hotel zone befindet von hier aus ereicht...