Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie auf einem Schiff!”

    Der Gast hat im Speisesaal, am Pool und in einem Zimmer mit Meerblick das Gefühl auf einem Schiff zu sein! Habe selten einen so schönen Speisesaal gesehen. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Wir haben uns willkommen gefühlt.Sehr schade ist es, dass man weder Frühstück noch Abendessen...


  • Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum empfehlenswertes Hotelangebot! ”

    Wir waren zum ersten Mal im Riu Palace Bonanza Playa und waren sehr angenehm überrascht vom Service und den Einrichtungen im Allgemeinen.


  • Livia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur paradiesisch!!!!”

    Wir waren eine Woche im Urlaub und kamen total entspannt nach Hause. Das Hotel war einfach nur perfekt. Jeder Aspekt hat gepasst und es gab nichts das uns enttäuscht hat. Die Sauberkeit war in der ganzen Anlage sehr gut. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Es gab viele Sportaktivitäten (auch...


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder.......”

    wir konnten, trotz Hochsaison, vor Ort das Zimmer wechseln (DZ zu Suite).Das Personal ist sehr herzlich und engagiert.


  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht mehr unser Hotel ”

    Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und haben es geliebt mit seinem tollen Service und dem einzigartigen Blick am Pool . Es wurde jetzt nach den Zimmern auch das Restaurant und der Empfang renoviert. Das Publikum hat sich stark verändert, viele Russen und Skandinavier. Das Essen wurde anscheinend...


  • Paar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Urlaubshotel”

    Superfreundliches Personal, guter Service überall. Zimmer nicht groß aber alles Top. Essen und Frühstück sind sehr gut, wobei der große Speisesaal natürlich etwas hektisch ist. Gute Alternative ist das "A-la-Carte" Restaurant Krystal im EG.Lage super, Direkteinstieg ins Meer, allerdings kein Sandstrand...


  • Lea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Service und Hotel. Perfekt!”

    Wir waren zum zweiten Mal im Riu Palace Bonanza Playa, da wir schon bei unserem ersten Aufenthalt total begeistert waren. Wir wurden sehr nett mit einem Sekt empfangen und anschließend zu unserem Zimmer geführt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber, hell und man fühlt sich direkt wohl. Es...


  • Roberta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Meerblick in Illetas”

    Die sehr freundlichen Mitarbeiter sind das Highlight: aufmerksam, sehr sorgfältig und dabei gut gelaunt und sehr kinderfreundlich. Enttäuscht hat nichts.


  • Monika Alter 70 +
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teilweise gut aber die Zimmer.....................”

    Dieses Hotel hat eine Superlage. Zwar nur einen ganz kleinen Strand, aber ein großes Areall mit 2 Pools und reichlich Liegen und Schirme. Man hat ds Gefühl wie auf einem Schiff.Umso trauriger ist die Ausstattungsart der Zimmer.Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren renoviert. Die Halle ist sehr gut geworden,...


  • Margret Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir werden zurückkommen,es war super schön!!”

    Das Hotel bietet einen SUPER Servis.Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Enttäucht hat mich ,daß der Chef vom Resturant ( Pepe) versetzt worden ist,