Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Nautilus

• Ramona Alter 19-25

„Stylisches Designhotel am Traumstrand gelegen”

Tolles, stylisches Hotel in zentraler Lage am idyllischen Sandstrand.Optimal für Menschen die es im Hotel selbst ruhig mögen. Verlässt man die Hotelanlage wird jedoch einiges entlang der wunderschönen Promenade geboten.

• Georg Alter 46-50

„Bisher das schlechteste RIU - Hotel!”

Hotel liegt von der Promenade getrennt am Meer - großer Betonklotz mit Nebengebäuden - kleiner Poolbereich - kleiner Gartenbereich - Sonnenliegen eng an eng - ausreichend Parkplätze - sehr behindertengerecht !

• Robert Alter 41-45

„Perfektes Hotel in Top Lage”

Modernes Design, perfekte Lage direkt an der Strandpromenade, Erwachsenenhotel was sehr erholsam war, großer Pool mit gutem Service der Poolbar

• Ralf Alter 56-60

„RIU Nautilus”

Wir waren vollkommen zufrieden und fliegen im kommenden Jahr, wieder hin.Das Personal, war sehr freundlich und hilfsbereit.Es gab keinen Grund für Beanstandungen, weder von der Beratung im Shop, über den Flug, noch zum Aufenthalt im Hotel.

• Andrea Alter 41-45

„Schön war's ”

Eines der schönsten Hotels in der Umgebung, keine Kinder. Fast alle Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick

• Christoph Alter 46-50

„Klasse Urlaub in einem tollen Hotel! TOP!!!”

Das renovierte Hotel in bester Lage überzeugt mit sehr freundlichem Personal von der Rezeption über Restaurant / Küche / Bar bis zur Zimmerreinigung! Vielfältiges Essen zu den Mahlzeiten, wer da nix findet sollte zu Hause seine Tütensuppe essen... Unsere Zimmer in der 7. Etage waren geräumig, auch das...

• Eberhard Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Es gibt nichts negatives zu berichten .Die ganze Hotelanlage war Top in schuss . Dazu die Strandnähe ,vom Hotelausgang bis ins Wasser ca.30 Meter.

• Marcel Alter 36-40

„Der schönste Urlaub, den ich seit langen hatte”

Cooler Salzwasser POOL. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Der Director geht am Abend mit seinem Chefkoch bei jedem angekommenden Gast an den Tisch und fragt nach, ob alles zu seiner vollsten Zufriedenheit ist. Ausserdem ist es Recht angenehm zu sehen, dass in diesem Hotel keine Handtuchschlachten...

• Angela Alter 70 +

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel!”

Wir waren vom 11. bis 21.06.2016 in diesem Hotel und sind begeistert von der Sauberkeit, Freundlichkeit, Einrichtung der Zimmer mit einem tollen Badezimmer mit einer "Riesendusche", der Verpflegung und dem allgemeinen Ambiente. Man konnte sich nur wohlfühlen in diesem Hotel und wir würden es guten Gewissens...

• Juliette Alter 51-55

„ Schöner Urlaub im Hotel Riu Nautilus ”

Dieses Hotel kann ich nuhr empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen Personal sehr freundlich essen war sehr gut und abweckslungs reich . Zimmer sehr sauber.Was uns sehr gefallen hatte war die Ruhe mann konnte den Urlaub sehr genißen