Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu La Mola

• Silke Alter 19-25

„Wieder gerne ”

Das Hotel war klasse, beim check in sowie beim check out alles unkompliziert, saubere schöne Zimmer, toller Strand in der Nähe und das Essen war super lecker. Der neue Pool oben hat mir sehr gut gefallen, die Kellner waren freundlich, mein Spanisch konnte ich auch etwas aufbessern :)

• Christine Alter 66-70

„Riu Klasse eben”

Exzellenter Service in allen Bereichen, besonders gut geschultes und sehr freundliches Personal - wie schon bei meinem Aufenthalt vor 5 Jahren fühlte ich mich persönlich angesprochen. Inzwischen wurde renoviert und dazugebaut, z.B. ein Pool beim Riu 2, die Speiseräume erweitert und durch grosszügige...

• G. Russi Alter 31-35

„Ein toller Urlaub an traumhaftem Strand”

Das Hotel Riu la Mola ist ein gepflegtes Hotel mit 2 kleinen Pools. Es sind 2 unabhängig gebaute Gebilde - das Riu la Mola 2 ist etwas weiter vom Strand entfernt (2-3 Minuten), das Riu La Mola 1 befindet sich direkt am Strand.Hauptmahlzeiten sind im 2.Während unseres Aufenthaltes hatte es viele italienische...

• Capulong Alter 56-60

„Gut”

Hotel ist schön, das Essen gut, das Personal freundlich (aber nicht alle). empfohlen. Zimmer immer sauber, unterhaltung gut.

• Bettina Alter 51-55

„Tolles, sauberes Hotel”

Essen top, Strand leider viele Felsen sonst wunderschön, Meer wundervoll türkis - top Wasserqualität.Zimmer hellhörig aber sonst sehr schön ausgestattet - mehr Ablageflächen wären noch toll. Betten sehr gut.

• Silke Alter 36-40

„Traumhafter Urlaub an traumhaftem Strand!”

Toller Urlaub - vom Essen, über das Personal bis zum Strand - alles top! Wir kommen garantiert wieder.

• Martin Alter 41-45

„Hotel in toller Lage mit gutem Essen und Service. ”

Freundlicher, aufmerksamer Service in Hotel mit toller Strandlage. Zimmer sehr sauber. Leider 2 sehr kleine Pools und nicht ausreichend schattige Sonnenliegen.

• Catherina Alter 19-25

„Traumurlaub ”

Ein super tolles Hotel, direkt am traumhaften Strand. Das Essen war perfekt, jeder Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit.Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aman Alter 19-25

„Familienurlaub Riu La Mola”

Sehr schönes 4S Hotel an unmittelbarer Nähe zum Strand. Essen ist großartig mit viel Abwechselung jeden Tag. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Andrea Alter 41-45

„Ein traumhaft schöner Urlaub ”

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön, das Essen ist köstlich und sehr sauber ist das Hotel ebenfalls.