Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Helios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirschi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit freundlichem Personal. ”

    Hotel mit Top Lage zur Promenade und zum Strand2 Pools zur Auswahl mit kostenlosen Liegen und HandtuchserviceRund um die Uhr Getränke und Essen inklusive2 Themenrestaurant und ein Hauptrestaurant sowie Snackbar


  • Otto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „RIU-Helios am Sonnenstrand ist eine Reise wert”

    Gutes Hotel in guter Lage. An der Strandpromenade sind viele Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Es handelt sich hier wohl um die "Kleine Türkei".


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Sommerurlaub!”

    Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!Alles war toll-egal ob Essen, Service, Zimmer oder Personal.


  • Manjascha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei RIU macht man nichts falsch!”

    sehr sauber, gutes Essen, gepflegte Anlage, direkte Strandlage, Zimmer mit Meerblick aber sehr laut, da gegenüber Beachbar bis in den frühen Morgen Musik spielt


  • Suse Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Helios Riu Sonnenstrand einmal und nie wieder”

    Helios Riu Sonnenstrand einmal und nie wieder!!!HOTEL äußerlich OK aber sehr unsaubere Poolanlage dreckige Gläser vom Vorabend stehen morgens um 10 Uhr noch auf Tischen und Boden herum. Essen immer gleich Masse statt Klasse. Diabetiker Aufgepasst wenn man Cola light bestellt...


  • Beaty Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dröhnender Bass, schlechtes Essen, tolle Zimmer”

    Das Hotel profitiert von den freundlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten Meerblick obwohl wir das nicht gebucht hatten. Allerdings muß man jede Menge Abstriche machen, es gibt von der Verpflegung her viel bessere Hotels die abwechslungsreiche Essen anbieten. Jeden Abend...


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „seit 30 Jahren so einen Schlechten Urlaub gehabt ”

    am 16.8.2016 kamen wir an in diesem Hotel von Außen 4 Sterne ja. Aber beim Empfang die die wahre Seide des Hotels unfreundlich und man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. das Hotel teilt einen einfach zum Essen ein ohne den Gast zu fragen wann er zu Abend essen möchte nach meiner Meinung hat das...


  • Marlon Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut / essen eher schlecht”

    Das Zimmer war sehr geräumig, leider hatten wir kein meerblick, aber war jetzt nicht sehr schlimm.Der Pool war sehr groß und somit hatte man nie das gefühl, dass das Hotel voll besetzt war. Das einzige was uns gestört hat war das essen es gab zwar viel abwechslung aber es wiederholte sich alle tage wieder...


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fahren wir wieder hin? Ja doch!”

    Nach über 100 Flügen und ca. 70 Hotelerfahrungen in gut 40 Jahren (privat u. geschäftlich), überwiegend in Europa, haben wir uns trotzdem auch vor diesem Urlaub über unser Ziel informiert. Die kleinen Highlights und Enttäuschungen haben nichts mit RIU Helios zu tun: + das gute Wetter und warme Meerwasser...


  • Andre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum zweitem mal im Riu Helios ...”

    Zum zweitem mal im Riu Helios, das erste mal war viel besser. Sehr kleines Zimmer Straßenseite. Der Hauptpool hatte brasilianische Verhältnisse, das Wasser war dunkelgrün. Das eiskalte Wasser hat mich persönlich nicht gestört Wlan wie gehabt ganz schlecht, Essen sehr gut. Alles in allem gelungener...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Helios