Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Helios Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Syb Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sicher wieder”

    Das Hotel Riu Helios Bay besuchten wir zum 2. Mal , bereits im Sept 2015. Wir fühlen uns im Hotel wohl und werden wohl auch wieder kommen.Was uns in diesem Jahr etwas enttäuscht hat. Das kostenfreie WLAN ist jetzt nur noch in der Lobby, im Zimmer nur noch kostenpflichtig, leider.Die Begrüßung beim einquecken...


  • ANITA Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub für erholungsbedürftige”

    Wirklich schön gelegenes Hotelzimmer in absoluter ruhiger Umgebung keine laute Discomusik.Hotel etwas renovierungsbedürftig.Man wird an der Rezeption sehr herzlich willkommen geheissen.Jeden Tag wird das zimmer gereinigt.Nur über den Pool zum Strand.Essen sehr lecker.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer...


  • Andy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub im RIU Hotel”

    Das Hotel gehört zu der bekannte RIU Hotelkette und wie gewohnt, wird man nie enttäuscht wenn man seinen Urlaub in so einem Hotel verbringt. Wir waren eine Woche in dem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, weit ab von den Partymeilen am Gold- bzw. Sonnenstrand....


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top-Hotel, alles super. Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel selber ist top in Schuss und die Lage ideal. Direkte Strandlage und doch sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Essen war super und das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder!...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in schönem Hotel”

    Unser Wunsch nach einem abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub wurde voll erfüllt. Im Hotel fühlen wir uns vollkommen wohl und waren ebenso zufrieden mit der Wahl. Das Personal war stets überaus freundlich, aufmerksam und engagiert. An Sauberkeit und Pflege mangelte es nicht. Das Essen war lecker...


  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Das Hotel befindet sich in direkter, super Strandlage das macht den Vorteil aus. Die Sauberkeit ist sehr gut. Dias Animationsteam war auch top. Die Leistung des Hotels war im großen und ganzen gut, es hat uns auch gut gefallen. Verglichen mit anderen Riu Hotels die wir bereits kennen, gibt es jedoch...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Schönes Hotel - Kleinigkeiten könnten renoviert werden - allgemein aber sehr gut!Das Essen ist außergewöhnlich Abwechslungsreich und immer sehr gut. Die Bedienung, die Rezeption und auch der Hoteldirektor sehr freundlich und zuvorkommend.!


  • Arne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub mit Entspannung und Spaß”

    Schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Personal war außergewöhnlich zuvorkommend, schnell und freundlich. Der Strand ist sehr schön und man hat durch ausreichend Platz auf jeden Fall seine Ruhe.


  • Edwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub in Obzor Bulgarien”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön ,direkt am Sandstrand. Das Personal war immer sehr Bemüht . An der Sauberkeit des Hotels gab es nichts auszusetzen.Man wurde Persönlich durch den Hotel Manager Begrüsst.


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach spitzenmäßig immer wieder gern.Top”

    Mega tolles Hotel es ist unbeschreiblich schön, Massage am Strand , Top Lage, schönster Strand .....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Helios Bay