Schlecht

Bewertungen für Hotel RIU Helios Bay

• MIschka Alter 36-40

„Toller Urlaub schon zum zweiten mal”

die Animation war der Hammer tolle shows, super barkeeper alles in allem gelungenSehr zu vorkommender service.

• Peter Alter 51-55

„Sehr schöner Urlaub im Riu Helios Bay”

Hotel: Die Bauweise des Hotels fällt sofort ins Auge und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist gut.Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand und die Einrichtung waren gut.Zimmer: Das Zimmer war groß und gut Eingerichtet und tollen Blick aufs Meer.

• Carmen & Bernd Alter 70 +

„Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder”

Saubere Anlage mit freundlichem Personal und guten Essen in großer Auswahl.Selbst zum Saisonende, wir waren fast die letzten Gäste, fehlte es an nichts.

• Sabrina Alter 31-35

„Schöner Urlaub , aber....”

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Näher am Meer geht fast gar nicht. Auch zum kleinen Stadtkern sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte mir von einem RIU Hotel mehr erwartet. Trotzdem war es ok. Das Essen war recht schmackhaft und es ist für jeden...

• Eriselda Alter 31-35

„Schlechte Erfahrung”

1- unserem Akkuladegeraet wurde von unserem zimmer vershwunden und der Direktor von Hotel hat keine Verantwortung uebernommen;es wurde sogar keine Sachschaden Verlust Protokoll gestellt.2-Das Essen sollte man auswaehlen,weil es nicht immer frisches Essen gab.3-Die Toilete wurde 2 mal verstopft.

• Karen Alter 51-55

„Solides Hotel mit direkter Strandlage”

Ideal für einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub. Leider war es nicht immer möglich im Meer zu baden, da der Wind sehr stark war, gab es während meines Urlaubs ein mehrtägiges Badeverbot (September = Saisonende). Für Spaziergänge am Strand ist etwas Kondition (kein fester Sand, man sackt ein) erforderlich,...

• Tanja Alter 41-45

„Erholsamer Badeurlaub”

Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern.Wenige Meter zum Strand mit ausreichend Liegen,sogar mit Auflagen.Freundliches Personal, Essen ist auch ok (typisch für solche Hotelketten)

• Jenny Alter 19-25

„Urlaub für Gäste die gerne Fertigprodukte essen ”

Toller Ausblick von den ZimmernFrühstück toll jeden 2 Tag frisch gepresster Orangensaft an den anderen Tagen Sekt Mittag- und Abendessen täglich das selbe Essen das wie Fertigprodukte schmeckte Animationsteam sehr nett und angagiert Barpersonal sehr nett Cocktails jedoch mit sehr viel Alkohol, war nicht...

• Hans-Werner Alter 66-70

„Schöner Badeurlaub mit guter Unterbringung”

Wir waren zum ersten mal in Bulgarien und hatten einen herrlichen Badeurlaub. Besonders gefiel uns die Nähe zum Strand, die Verplegung, die Größe der Zimmer und das freundliche Personal.

• Chris Alter 19-25
    August 2015

„Helios Bay in Obzor - sehr zufrieden :-) ”

Leckeres Essen und freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und sauber und der Strand ist sozusagen sofort vor der Haustür.

Hotels in der Nähe von Hotel RIU Helios Bay