Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Bonanza Park

• Cornelia Alter 51-55

„Empfehlenswert für Paare mittleren Alters.”

Hervorragender Service an der Rezeption. Zimmer sauber und komfortabel ausgestattet. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Andreas Alter 19-25

„Top Hotel für alle Altersgruppen”

Super Zimmer und nettes, hilfsbereites Personal.Trotz Lage außerhalb Palmas eine super Busverbindung mit Station direkt vor dem Eingang.

• Johanna Alter 19-25

„Toll!”

Sehr nettes Personal, tolles und abwechslungsreiches Büffee, sehr schöne Ausenanlage mit drei Pools, einer Tischtennisplatte und einem Minigolf-, Tennisplatz, für Familien geeignet

• Silke Alter 41-45

„Ein super Urlaub im Bonaza Park”

Gutes 4 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen, sauberen Zimmern auf einem gepflegten Anwesen. Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

• Adrian Alter 46-50

„Erholsame Ferien in Illetas”

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gute Küche mit genügender Auswahl und einem guten Angebot an Nachspeisen.

• Simone Alter 51-55

„Ein sehr gutes Hotel, alle Erwartungen erfüllt!”

Wir waren bereits mehrfach im RIU Bonanza Park und sind nicht enttäuscht worden. Besonders die Mitarbeiter im Service (Julio und Antonio) und die Damen der Zimmerreinigung entsprechen allen Erwartungen. Sehr gute Speisen am Buffet vor allem das mallorquinische kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne...

• Patricia Alter 51-55

„Zum 9. Mal Riu Bonanza und wieder super !!”

Seit 9 Jahren kommen wir in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl dort. Wir werden jedes Jahr sehrherzlich empfangen und freuen un jetzt schon auf das 10. Mal

• Andreas Alter 46-50

„Pool Urlaub”

+ Freundlichkeit des Personals+ Garten und Pool- Klimaanlage ( Geruchsbelästigung )- Keine Belüftung im WC

• Jeanina Alter 26-30

„Ein gutes Hotel”

Die Lage des Hotels ist ruhig und gut. Mit dem öffentlichen Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) ist man schnell in Palma Stadt. Die Auswahl beim Essen ist nicht sehr gross, Kaffe schmeckt nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN im ganzen Haus.

• Eva Alter 51-55

„Traumurlaub”

Ganz ehrlich - meine 20-jährige Tochter und ich haben uns von Anfang an wie Prinzessinnen gefühlt ! Wir sind gerade aus dem Bus ausgestiegen und schon kam uns jemand entgegen, der unsere Koffer in Empfang nahm. Nach dem Einchecken wurden wir zum Frühstück eingeladen, danach konnten wir uns in einem...