Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
39
Angemessen
18
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Arecas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Hotel das keine Wünsche offen lässt...”

    Der hoteleigene Beachclub mit Sand und Infinitypool ist einfach schön. Es gibt zwar auch zwei Pools aber diese wurden von uns nicht genutzt. Liegen stehen allen Gästen ausreichend zur Verfügung und trotz ausgedehntem Frühstück hat man immer eine Liegeplatz mit Schirm bekommen. Besonders hervorzuheben...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel kann man bedingungslos weiter empfehlen.”

    Ich war begeistert von diesem Hotel, ob Transfer, Begrüßung, Aufmerksamkeit usw. Mir hat alles sehr gut gefallen. Enttäuschungen gab es keine für mich.


  • Chris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „14 Tage Erholung pur!”

    Das Hotel ist renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Die Pools sind ausreichend groß und ich bin täglich ungestört meine Runden geschwommen. Das Personal ist sehr ! aufmerksam und freundlich.Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner TeneriffaUrlaub ”

    Traumhaftes Hotel, schön gelegen.Gutes Essen, sehr sehr nette Kellner, wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer, sehr sauber.Der Infinitypool ist wunderbar.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Lisa Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage!”

    Der Infinity Pool am "Strandabschnitt" septerat neben dem Schwesternhotel Riu Palace war ein absolutes Highlight. Leider keine sportlichen Aktivitäten, wie z.B Volleyball am Strand, außerhalb des im Hause befindlichen Fitness-Centers, welches aber sehr schön war.


  • Bruni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für perfekten Urlaub ”

    Ein perfektes Hotel für einen wunderschönen Urlaub . Wir haben Riu Arecas für ein Familientreffen gewählt, und kamen von Canada, Österreich und Deutschland angereist. Mit der großartigen Unterstützung des Hotels hatten wir eine wunderschöne Geburtstagsfeier.


  • Jolanda Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum entspannen ”

    Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen und können es weiter empfehlen. Da das Hotel an einem Steinstrand liegt, ist vom Hotel ein eigener Strandberich eingerichtet worden mit Bar infinitypool. Der Bereich ist sehr schön gestaltet und es lässt sich gut dort entspannen. Durch das nur erwachsene Konzept...


  • Ingo und Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub mit kleinen Schwächen.”

    Wir waren vom 16.7. bis zum 30.7.2016 auf Teneriffa. Wir hatten absichtlich ein Hotel ab 18 Jahren gebucht, da wir wirklich Ruhe haben wollten. Und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Es war Erholung pur. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Besonders...


  • Anton Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riu wie immer 1a!!!”

    Das Hotel ist ein absoluter Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so gut wie in keinem von uns bereits besuchten Hotel.


  • Kathrin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub in klasse Hotel”

    Es war ein wunderschöner Urlaub, in einem super Hotel!! Von den Zimmern, bis zum Pool, dem Essen...einfach die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich auf Anhieb entspannt und erholt. Ein besonderes Lob verdienen die Angestellten, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr...