Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
43
Angemessen
17
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Arecas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „S.o.”

    Die Ausstattung des Hotels, die Lobby, das Restaurant und die Zimmer, finde ich sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Klar, das Restaurant ist sehr groß und laut, aber erstens muss man damit rechnen bei einem Hotel mit so vielen Zimmern, zum zweiten hat man die Möglichkeit, immer draußen zu...


  • Olaf Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal reicht, keine RIU 4 Sterne wert!”

    Die Bühne für abendliche Unterhaltung ist in den Innenhof des Hotels zu allen Balkonen der Zimmer gebaut, von Ruhe keine Spur. Das Buffet ist ein einziges Chaos und auch die Essensaúswahl ist eher langweilig (Standard, aber nicht im direkten Riu-Vergleich). Und die Köche nehmen es mit dem Durchbraten...


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Die Aussagen der letzten Bewerter können wir voll bestätigen. Dieses frisch renovierte Hotel ist ein Traum! Das fing schon bei der Ankunft an, wo uns schon vor dem Hotel ein Willkommensgetränk überreicht wurde. An der Rezeption wurden zuerst nur die Pässe angefordert, dann folgte eine akzeptale Zeit...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr tolles gepflegtes Hotel!”

    Super neues Hotel! Einfach traumhaft. Wir kommen wieder! Essen und Service erstklassig! Auch der neu angelegte Beach und der Infinitypool , einfach traumhaft!FB-Gruppe: Riu Arecas Teneriffa


  • Marinella Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im neuen Glanz, anders, aber immer wieder RIU”

    zuerst wussten wir nicht was uns besser gefiel - das "alte" gewohnte RIU oder das Neue, aber von Tag zu Tag haben wir das Neue RIU angenommen und es hat uns überzeugt. Man muss neue Wege gehen. Der Service, die Aufmerksamkeit - eben RIU - ist so wie wir es seit Jahren kennen und lieben. - Man ist keine...


  • Günter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles gut bis auf die Rezeption”

    Bei unserem Aufenthalt gab es fast keine Beanstandungen bis auf die Rezeption.Hier wurden wir zwar freundlich behandelt aber nach unserer Frage nach einem Zimmer mit Meerblick waren wir gänzlich bedient. " Das Riu Arecas habe keine Zimmer mit Meerblick, dafür müsse man in das Riu Palace wechseln. Auf...


  • Bernd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top saniertes Hotel, nur zu empfehlen”

    2 Wochen in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden, ein sehr ansprechendes modernes Hotel, in guter Lage, ein Highlight ist der Pool im Beach Club, der Speisesaal ist laut, aber man kann auch draußen speisen, da ist es angenehmer.


  • Marcel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die perfekte Ruhe ohne Kinder, top zum Entspannen”

    Äußerst sauberes und großzügiges Adults Only Hotel in sehr ruhiger Lage. Außenrum keine Bars oder Disko, wenig Verkehr, also perfekt um die Füße hochzulegen, abends einen Sparziergang an der ruhigen Promenade nach sehr gutem Essen vom reichhaltigen Buffet. Mit uns waren Deutsche, Engländer, Holländer,...


  • Erika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „EIn gutes Hotel,sehr sauber,gutes Essen.”

    das Hotel war sehr schön.Die Zimmer gut und sauber.Die Anlage mit den Pools sehr ansprechend.Das Essen war sehr gut uns abwechslungsreich.Das Hotel hätte meiner Meinung nach auch ein 5 Sternehotel sein können.Das Personal war sehr behilflich.


  • Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nah am Paradies!”

    Das Hotel wurde Ende 2015 neu renoviert. Diese Renovierung ist dem Hotel gut bekommen. Leider wurde die Eingangshalle etwas sehr zweckmäßig gestaltet. Wirkt dadurch kühl. Der Barbereich ist jetzt teilweise unter offenem Himmel, was dazu führt, dass die Temperatur am Abend zu kühl (ca. 16 Grad) ist....