Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritzenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Aufenthalt in Saalfelden”

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem ganzen Team des Ritzenhof Hotels bedanken. Es war alles super. Die Zimmer (Schloßblick) sind sehr schön modern eingerichtet, haben super bequeme Betten, verfügen über viele Ablagemöglichkeiten. Der Service egal ob an der Bar, Restaurant oder an der Rezeption ist...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach schön!”

    Einfach schön!Schönes Ambiente im gesamten Haus, sehr freundliches Personal, super-leckeres Essen – auch glutenfreies Essen wurde lecker und abwechslungsreich angeboten, schöner Saunabereich, der Pool war besonders für die Kinder toll, bequemer Shuttleservice zum Skigebiet, bei dem man besonders mit...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Purer Genuss”

    Ein tolles Hotel bei dem wirklich alles passt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Der wunderschöne Spa- und Wellnessbereich lädt sehr zum Relaxen ein.Das Service ist top und das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen sind einfach nur ein Genuss.Die...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fast perfekt! Wir kommen wieder, keine Frage!”

    Wir sind nun zum wiederholten Mal im Ritzenhof gelandet und fühlen uns dort seit Jahren sehr wohl. Wir haben zwischenzeitlich auch schon andere Hotels in der Region mit etwas mehr Nähe zu den Skigebieten gebucht, waren nicht unzufrieden, doch sind letztlich immer wieder im Ritzenhof zurückgekehrt. Das...


  • Sabine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traum”

    Zum zweiten Mal durften wir unseren Kurzurlaub im Ritzenhof genießen. Besser geht's nicht! Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen ist top, sogar im Wellnessbereich gibt's außer Äpfel, frisch geschnittenes Obst und Säfte. Wir sind jeden Tag spazieren gegangen, es gibt sehr nette Spazierwege. Das...


  • Reinhild Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    In dem Hotel fehlt es einem an nichts. Die Chefin ist sehr nett und kümmert sich um alles. Die Angestellten sind auch alle sehr nett. Außer die Gäste, die waren gewöhnungsbedürftig. Aber da kann das Hotel nichts für. Ich bin alleine gereist. Ganz toll war auch der eigene Shuttle zum Skigebiet. Toller...


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „8 Tage Ski & Wellness Traum”

    8 Tage Erholung pur! Ich wurde am Sonntag vom Chef persönlich am Bahnhof Saalfelden abgeholt und der Urlaub hat begonnen. Nach einem Begrüßungssekt und Rundgang im Hotel habe ich das großzügige und sehr gemütliche Zimmer bezogen. Das Personal und die Familie Riedlsberger sind sehr zuvorkommend und sind...


  • Helene Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für entspannende Wellnesstage!”

    Habe sehr angenehme, erholsame und familienfreundliche Wellnesstage genossen und freu mich schon auf ein Wiedersehn im Hotel Ritzenhof :-)


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel erster Klasse”

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, tollem Wellnessbereich und hervorragendem Essen.Sehr schön für Skifahrer und Wanderer.Mit dem hoteleigenen Shuttlebus in 15 min in Maria Alm und in 20 min in Leogang.Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen sicher wieder.


  • Rudolf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur”

    Jederzeit wieder. unaufdringliche Freundlichkeit pur. Hilfe in allen Belangen. Gast ist König. Wohlfühlcharakter super.