Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
278
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritzenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase zum Erholen”

    Es war wieder einmal ein toller Urlaub im Ritzenhof. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Im Restaurant herrscht gemütliche Atmosphäre und das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Wellnessbereich kann man so richtig die Seele baumeln lassen....


  • Michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ”

    Alles in allem ein super Hotel und ein gelungener Urlaub. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer ein Traum! Wir kommen gerne wieder.


  • Hansi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser absolutes "Highlight-Hotel"”

    Wir waren heuer schon ingsgesamt dreimal in diesem tollen Hotel und es gibt absolut KEINE Enttäuschungen. Da gibt es mehrere Highlights..... Zimmer, Essen, Umgebung und die Herzlichkeit aller in diesem Hotel.


  • Alice Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Enstpannungs-Kurzurlaub”

    Meine persönlichen Hotel-Highlights waren der Spa-Bereich mit den kleinen Snacks, verschiedenen Saunen und dem Wohlfühlbereich am Pool. Draußen kann man anschließend im Freien neben dem See entspannen.


  • Markus & Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholen und Entspannen”

    Ankommen und aufgehoben sein.Wir wurden eine Woche verwöhnt. Es ist herrlich so umsorgt zu werden.Hier können wir geniessen und abschalten.Vielen Dank an das ganze Haus


  • Iris & Oli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniales Hotel, der perfekte Ort zum Entspannen”

    Sehr schönes Hotel, sehr modern und gemütlich. Ganz tolles Ambiente, supernettes Personal und sehr, sehr nette Gastgeberfamilie. Der perfekte Ort zum Entspannen und sich verwöhnen lassen, man fühlt sich ab der ersten Minute im Urlaub angekommen. Alles ist mit viel Liebe gestaltet und das Essen ist jeden...


  • Günther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung " pur "!!!”

    Tolles Hotel in dem einfach alles passt! Die Lage, der See, das Personal und die Chefleute! Auch das Essen, der Spa Bereich und der großzügige angelegte Aussenbereich ( Schwimmbad und See) sind top!Wir komen sicher wieder!...die Tiroler!!


  • Jonadi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Wochenendurlaub!”

    Gemütliches, modernes Hotel am See mit tollen Zimmern, super Service und schönem Spa-Bereich. Freundliche Mitarbeiter und sehr nette Hoteliersfamilie.Ein Highlight am Abend war der Grillabend. Eine schöne Abwechslung zu Schwimmen und Entspannen im Spa, ist die Möglichkeit ein Stand Up Paddle Board auszuleihen....


  • M. Reisinger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Wohlfühl-Hotel”

    Sehr schönes und gut geführtes Spa Hotel am Ritzensee in Saalfelden, sehr freundliches Team, Super Küche und schöne Weine. Sehr schöne Umgebung, Wanderwege und jede Menge Almhütten zum gemütlichen verweilen stehen zur Verfügung.


  • Pascale Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gourmet, Sport und Spa perfekt kominierbar”

    Das Hotel liegt wunderschön am Ritzensee.Die Lage ist einmalig.Die Zimmer, das Restaurant und die Bar sind sehrmodern eingerichtet. Man fühlt sich in diesen hellen luftigen Räumen sehr wohl. Zudem wird man im Ritzenhof kulinarisch sehr verwöhnt. Die Kreationen sind sehr kreativ und oft auch überraschend....