Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
266
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritzenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub, trotz regnerischen Tagen!”

    Mein Highlight war, dass der Urlaub, trotz regnerischen Tagen, sehr viel Entspannung brachte. Ich konnte direkt vom Hotel aus die schönsten Wanderungen/Spaziergänge unternehmen. Wenn es war warm (heiß) war, lud der Ritzensee, direkt am Hotel, zum Schwimmen ein. Auf der gepflegten LIegewiese, angrenzend...


  • Anette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerfamilienferien mit Grossmutter ”

    Unser persönliches Highlight war die Lage des Hotels, direkt am Badesee mit wunderschöner Aussicht auf die Bergwelt. Für alle Familienmitglieder inkl. Grossmutter war etwas dabei. Ein perfektes Bikegebiet vor der Türe, ein Reitstall inkl. Reitschule in der Nähe für unsere Jüngste, Wellness für die Grosse...


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein fantastisches Hotel zum entspannen”

    Wunderbare Tage in einem wunderbaren Hotel. Die Zimmer sind modern und großzügig gestaltet, es liegt in einer ruhigen Lage. Das Essen im Restaurant einfach fantastisch - es gibt immer einen Gruß aus der Küche. Das herrlich reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Cocktails an der Bar...


  • moni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „unser persönliches "traumhotel" ”

    Es gibt in diesem Hotel nur "Highlights" - alles ist einfach genial und hat wohlfühl Charakter.Wir kommen schon öfters in dieses Hotel und haben es schon vielen Freunden weiterempfohlen und diese warn genauso begeistert wie wir und kommen immer wieder gerne. wir freun uns schon jetzt auf ein wiedersehen....


  • Gin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Familienhotel in Österreich... gerne wieder”

    als "Wiederholungstäter" war es wie immer genial.Das Hotel, die Mitarbeiter und die Betreiber sind nach wie vor Feuer und Flamme für das Hotel.


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes Wellnesshotel ”

    Das Highlight war das tolle Zimmer Seeblick mit der schönen Aussicht über den Ritzensee und der direkte Zugang vom Wellnessbereich zum See.


  • Corinna Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erstklassig!”

    Unser 1. Aufenthalt im ritzenhof, kommen sicher wieder! Stimmt einfach alles! Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Zimmer und eine spitzen wellnessoase


  • Milos Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub in gastlicher Luxusumgebung!”

    Die perfekte Lage, der Seeblick, das geräumige, moderne Zimmer mit sichtbarer Liebe zum Detail, das zuvorkommende Personal, die große, neue Wellnessanlage, das bemerkenswerte Abendessen ebenso wie der Mittagsimbiss und das Kuchenbuffet mit selbstgemachtem Strudel.


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir sind Wiederholungstäter :-)”

    Das Highlight schlechthin war, dass es Fam .Riedlsperger und Ihrem Team wiederum gelungen ist, das schon sehr hohe Niveau nochmals zu steigern.


  • Doro Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super tolles Hotel, jederzeit wieder!”

    Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl und willkommen. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb und zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch.