Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritzenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel und der See ist Urlaub für die Seele!”

    Ein wunderschönes Haus direkt am Ritzensee, die Kombination Herzlichkeit und Qualität inmitten dieser wunderbaren Umgebung hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Restaurant und Bar: Jetzt noch gemütlicher”

    Umbaumaßnahmen im Restaurant und in der Bar haben die Wohlfühlatmosphäre weiter gesteigert. Das Restaurant ist durch zwei Raumteiler im Mittelbereich noch gemütlicher. Die Bar wirkt großzügiger, hat aber nichts von ihrem Charme verloren.Zwei Wochen lang wurde ich von Familie Riedlsperger und ihren MitarbeiterInnen...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen ganz bestimmt wieder!”

    Zu unserem Hochzeitstag hat mein Mann einen Strauß Blumen bestellt. Dieser war einfach traumhaft. Wir waren nun schon zum 6 mal im Ritzenhof und wie immer war es ein Genuss. Bisher waren wir nur im Winter, Herbst oder Frühling. Jetzt im Mai war es noch traumhafter, tolle wandermöglichkeiten.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden 1000% nächstes Jahr wieder kommen !!!!!”

    Luxus pur von vorne bis hinten!Das Hotel ist zu 1000% weiter zu empfehlen. Der Service steht im Hotel an erster Stelle was einfach nur toll ist. Ein großes Lob geht an das ganze Team, die Küche und die ganze Präsentation des Essens ist einfach nur WOW und super schmecken tut es auch noch. Wir möchten...


  • Ines Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum perfekte und traumhafte Wellnesstage”

    Wir hatten wundervolle und entspannte Tage im Ritzenhof - bereits zum dritten Mal - mit der besten Massage und herrlich gutem Essen. Die Zimmer waren top, das gesamte Team super freundlich und bemüht.


  • Monika und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemütlich, herzlich, lecker!”

    Rundum gelungener Wochenendaufenthalt in herzlicher Athmosphäre und mit brillianter Küche. Gemütlicher Wellnessbereich mit ausreichend Liegemöglichkeiten.


  • Gertraud Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eher teuer, aber ich komme gerne wieder!”

    Das Essen ist absolut sensationell, das Zimmer war wunderschön, sehr sauber, modern und geräumig, der Service nett und unaufdringlich und der Wellnessbereich sehr elegant


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sensitiv & Herzlich. Batterien aufgeladen!”

    Der Ritzenhof hat mich noch nie enttäuscht. So eigenartig das klingen mag. Ein Highlight ist immer das "Willkommen". Man fühlt sich vom ersten Moment bis zur persönlichen Verabschiedung als GAST! Und Gastfreundschaft wird nicht gespielt, sie kommt vom Herzen. Das nächste Highlight hat man beim Betreten...


  • Klaudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Aufenthalt in Saalfelden”

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem ganzen Team des Ritzenhof Hotels bedanken. Es war alles super. Die Zimmer (Schloßblick) sind sehr schön modern eingerichtet, haben super bequeme Betten, verfügen über viele Ablagemöglichkeiten. Der Service egal ob an der Bar, Restaurant oder an der Rezeption ist...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach schön!”

    Einfach schön!Schönes Ambiente im gesamten Haus, sehr freundliches Personal, super-leckeres Essen – auch glutenfreies Essen wurde lecker und abwechslungsreich angeboten, schöner Saunabereich, der Pool war besonders für die Kinder toll, bequemer Shuttleservice zum Skigebiet, bei dem man besonders mit...