Schlecht

Bewertungen für Hotel Ritzenhof

• Gabi Alter 46-50

„unvergleichlich schön”

Ein Traumhaus! Geräumig, hell, freundlich, schick, gemütlich, überschaubar, mit exzellenter Küche, tolles Farbkonzept, stilvoll....: einfach nur herrlich! Und die Mitarbeiter, die "Chefleit" zum Niederknien liab :-) :-)

• Uwe Alter 56-60

„Ein Erlebnis: Die Saunaaufgüsse von Gerhard”

Fast täglich um 17.15 Uhr drängeln sich vor der finnischen Sauna mehrere Personen, um den Aktiv- Aufguss von Sauna- Meister Gerhard mit zu erleben. Dieser lässt sich bezüglich der Duftessenzen (Honig, Ingwer, Menthol, Minze...) immer wieder neue Variationen einfallen. Hinzu kommen zwei Eimer Eiswürfel...

• Sonja Alter 46-50

„Wunderbarer Urlaub - wir kommen wieder!”

Wir haben für unseren Mutter / Tochter Urlaub heuer ein besonders schönes Hotel gewählt. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer / Seeblick genau nach unseren Vorstellungen - einfach toll - das Essen top - der Spa Bereich wunderbar und sehr ruhig - alle Mitarbeiter sehr freundlich - wir haben uns sehr...

• Robert Alter 41-45

„Perfekt Adresse zum Wandern und chillen”

Sehr schönes Hotel neben einen kleine Badesee.Personal in allen Bereichen sehr bemüht und freundlich.

„Tolles Hotel”

Super Aufenthalt,sehr nettes Personal,Essen ausgezeichnet,toller Spa Bereich mit sehr guten Massagen und einem einzigartigem Saunaaufgass.

• Claus Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Fühlen uns immer wieder total wohl. Herzliche Athmosphäre und vor allem toller Spa-Bereich. Vorzügliche Küche sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

• Jürgen & Andrea Alter 41-45

„Erholung auf hohem Niveau”

Freundliches Familiengeführtes Hotel, mit ausgezeichnetem Service und Personal. Top gepflegte Anlage und an den Zimmern der unteren Preisklasse gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen ist vorzüglich, wir waren sehr zufrieden.

• Monika Alter 46-50

„Oase zum Erholen”

Es war wieder einmal ein toller Urlaub im Ritzenhof. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Im Restaurant herrscht gemütliche Atmosphäre und das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Wellnessbereich kann man so richtig die Seele baumeln lassen....

• Michaela Alter 26-30

„Top Hotel ”

Alles in allem ein super Hotel und ein gelungener Urlaub. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer ein Traum! Wir kommen gerne wieder.

• Hansi Alter 51-55

„Unser absolutes "Highlight-Hotel"”

Wir waren heuer schon ingsgesamt dreimal in diesem tollen Hotel und es gibt absolut KEINE Enttäuschungen. Da gibt es mehrere Highlights..... Zimmer, Essen, Umgebung und die Herzlichkeit aller in diesem Hotel.