Schlecht

Bewertungen für Hotel Ritz

• Annemarie Alter 66-70
    Juni 2015

„100% Wohlfühlurlaub”

Ein wunderschöner Urlaub! Hotel zum Wohlfühlen, fantastische Qualität der Speisen, herrlich frisches Obst.Total bemühtes Personal vom Restaurant bis zum Zimmerservice.Weiterempfehlung 100%! Wir kommen bestimmt wieder!

• Katerina Alter 36-40
    Juli 2014

„Super Familien Urlaub!”

Uns hat alles sehr gut gefallen. Man sieht das Hotel sein erste schicke Glanz schon verloren hat, trotzdem sind alle bemüht Niveau so gut wie möglich halten. Wie schon vor Reise in Bewertungen gelesen, Badezimmer sind etwas altmodisch und eher klein, aber für uns war das kein Problem. Weniger hat uns...

• Marlene Alter 31-35
    Juli 2014

„Wunderschöner und erholsamer Urlaub”

Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Küche war typisch italienisch und hervorragend. Wir haben selten so gut in Italien gegessen. Das Hotel ist in einem guten Zustand, jedoch sollten die Bäder renoviert...

• Daniel Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für das kommende Jahr bereits vorreserviert. Können es nur weiter empfehlen! Für uns hat alles gepasst und wir können nichts negatives sagen.

Hotels in der Nähe von Hotel Ritz