Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • torsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Haus direkt an Haupstraße.”

    Sehr gutes Essen.Personal höflich und bemüht.Negativ zu bewerten ist die sehr befahrene Straße direkt vor dem Hotel ( Problem bei Zimmer nach vorne ).Schöner Wellnessbereich ( Keller ), jedoch ohne direkten Zugang in den Garten ( liegt direkt an der Straße ).Ansonsten sehr gutes 3 Sterne Haus.


  • Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist der Gast tatsächlich König”

    Ankommen, sich verwöhnen lassen und sich wie zu Hause fühlen. So muss Urlaub sein. Hier merkt man, dass der Gast willkommen ist. Wir kommen garantiert wieder.


  • Diethild Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Seit mehreren Jahren machen wir im Ritterhof Station für mehrere Tage. Wir werden stets aufmerksam, freundlich und persönlich begrüßt und betreut. die Zimmer sind äußerst geschmackvoll gestaltet. Sie sind mit allem ausgestattet, was einen Hotelaufenthalt ausmacht. Selbstverständlich sind Zimmer und Badezimmer...


  • Inge Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder schön”

    Das mit liebe geführte Familienhotel Ritterhof ist immer wieder einen Aufenthalt wert. Wir waren bereits zum 3x da und würden immer wieder kommen. Der Familie Oberhofer ist nichts zu viel - immer bemüht. Die Zimmer sind schön - man muss halt schauen, dass man kein Zimmer zur Straße bekommt - dann ist...


  • Günter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wander- und Verwöhnurlaub bei jedem Wetter”

    Nach einem Jahr Pause litten wir an Entzugserscheinungen, weil uns der "Ritterhof" und die Südtiroler Berge gefehlt haben. Deshalb waren wir dieses Jahr wieder hier. Und das zum siebenten mal.Ob am Frühstücksbufett, beim Kaffeetrinken oder beim abendlichen Menü - für die Küche sind wir des Lobes voll....


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „EIn super Hotel für Sommer und Winter!”

    War unser fünfter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir schätzen die gemütliche Atmosphäre im Haus und die Gastronomie, die 5 Sterne verdient-die Menüs sind kreativ, abwechslungsreich und lecker. Von den Gastgebern und dem Personal wird man immer gut umsorgt und beraten. Unser Lieblingshotel!!!


  • Andreas & Manuela Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller erholsamer Wanderurlaub”

    Hier passt alles, sind seit 10 Jahren sind wir sehr zufrieden und kommen jedes Jahr gerne wieder, im Winter und im Sommer.


  • Heide & Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ankommen - Wohlfühlen - Entspannen - unser URLAUB”

    Wir waren zum 11. Mal im Ritterhof. Das sagt fast alles. Zur Türe eintreten, durchatmen und wir sind schon zuhause. Und die weiteren Urlaubstage verlaufen mit phantastischem Essen und Trinken und - freundlicher Behandlung aller guten Geister des Hauses mindestens genauso erholsam!Die Zimmer sind herrlich...


  • Ines & Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ein Wohlfühlhotel”

    Wir waren jetzt schon das 3.mal im Ritterhof. Wir sind immer wieder begeistert von der Gemütlichkeit und der Herzlichkeit die uns hier erwarten. Das Frühstück ist reichhaltig, das Kuchenbüffet am Nachmittag lecker und am Abendmenü gibt es sowieso nichts auszusetzen. Wie immer war der Ritterhof auch der...


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In diesem Hotel wird jeder Urlaub zum Event!”

    Dieses wunderbare, gepflegte Hotel mittlerer Größe lässt eine Überschaubarkeit zu, jedoch auch viele angenehme Kontakte mit internationalen Gästen. Die "Dreiviertelpension" versichert eine köstliche Versorgung.