Schlecht

Bewertungen für Hotel Ritter

• Silvia Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Waren vom 10.-11.9.16 für 1 Nacht im Hotel. Es war sehr Nett 2 unserer Zimmer mit Zustellbett alles ok.Mein DZ mit Blick in den Garten sehr schön und ruhig. Wir wurden sehr freundlich Empfangen auch mit Kindern kein Problem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab alles was man sich vorstellt...

• Andrea Alter 51-55

„jederzeit wieder”

Zimmer sehr sauber, poolbereich schön angelegt, Lage top nur über die Straße und schon ist man am See

• Johannes Alter 41-45
    April 2016

„Charme der 70er Jahre, runtergekommen”

Eine einzige Katastrophe, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, alles recht lieblos. Nicht zu empfehlen

• Ina Alter 41-45
    Februar 2016

„Romantisches Hotel mit Seeblick”

Das Hotel "Ritter" im Herzen von Bad Wiessee liegt nah am Tegernsee.Trotz zentraler Lage ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, individuelle Wünsche werden direkt erfüllt.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und gepflegt.Hier bleibt kein Wunsch offen!

• Anita & Peter Alter 61-65
    Februar 2016

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Wir können nur das Zimmer Nr. 405 bewerten. Das Zimmer liegt im 4 Stock und hat keinen Balkon. Es gibt aber einen ältlichen, kleinen Aufzug; Platzangst darf man da nicht haben. Bad und Zimmer sind eher klein. Das W-Lan funktioniert auch im 4 Stock sehr gut! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die...

• Gudrun Alter 61-65
    August 2015

„Jederzeit wieder”

rundum zufrieden, darum kommen wir auch nächstes Jahr wieder.Wir hatten das Romantikzimmer mit supergroßem Balkon. Fußbelagreklamation (Stoperfalle wegen der Hitze) wurde prompt erledigt! SEHR freundliches Personal! Essen hervorragend (gutbürgerlich und sehr schmackhaft). Für die Heimreise durften wir...

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2015

„Nichts für Geschäftsreisende”

Badheizung nicht regulierbar, wenn Türe geschlossen die reinste Sauna.Sehr wenig Steckdosen im Zimmer.Wenn man Früher aufstehen muss als Geschäftsreisender auch Samstags trotz Zusage kein Frühstück bekommen.3 Tage lag unter meinem Tisch im Zimmer (10) Staubflussen vom Vormieter , geht gar nicht.

• Peter Alter 46-50
    Mai 2014

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr schönes Hotel , warme Herzlichkeit, hervorragendes Essen und nicht zu übertreffende Freundlichkeitkann jederzeit empfohlen werden. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

• Andrea Alter 36-40
    August 2013

„Wir kommen gerne nochmal”

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Kurzurlaub verbracht. Als Ausgangspunkt für viele verschiedenen Aktivitäten ist es sehr zentral gelegen, weshalb verschiedene Wanderwege oder einfach nur Ausspannen am Tegernsee, Schliersee oder Walchensee in kurzer Entfernung liegen. Einfach toll.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2013

„Empfehlenswert”

Waren zwar nur drei Tage aber sehr zufriedengewesen...Frühstück war reichhaltig...Zimmer waren sauberImmer wieder gerne.