Schlecht

Bewertungen für Hotel Ritter

• Bruno Alter 66-70

„Genusswochenende mit Freunden”

Das Zimmer war sehr luxuriös ausgestattet und obwohl zur Straße gerichtet, war kein Verkehrslärm zu hören. Der Service entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und bereits beim Empfang wurden wir sehrt zuvorkommend betreut. Dies hat sich über das gesamte Wochenende fortgesetzt. Gerne besuchen wir...

• Bärbel Alter 56-60

„Rundherum Wohlfühlurlaub”

Obwohl wir viele Vergleichsmöglichkeiten haben, wurden wir in noch keinem anderen Hotel mit so freundlichem Engagement und so persönlich passend bedient. Hilfestellungen wurden angeboten, noch bevor wir danach gefragt haben. Das Essen ist hervorragend.

• Jürg Alter 41-45

„Stilvolles Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war klein, aber modern und sauber. Der Wellnessbereich ist zwar auf verschiedeneren Etagen verteilt, jedoch durch Wegweiser gut zu finden und stillvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichlich und hat uns gut geschmeckt. Alles in allem war es ein leider...

• Rudolf Alter 56-60

„Gastfreundliches Haus von hoher Qualität”

Das Personal ist äusserst freundlich und stets zugunsten des Gastes bemüht.Die Zimmer sind hervorragend gestaltet.In diesem Haus passt alles zusammen und man spürt den guten Geist, welcher hinter dem ganzen steht.

• Stefan Alter 51-55

„Spitzen Hotel ! Alles Top”

Das Hotel ist sehr schön . Alles durchdacht und Top gepflegt . Alle Mitarbeiter extrem freundlich und sehr liebevoll . Barkeeper großartig ebenso Kellner . Essen und Frühstück spitze

• Alexander Alter 46-50

„Romantikhotel”

Älteres Hotel, in den meisten Bereichen toll renoviert. Frühstück und Abendessen hervorragend. Wellness-Bereich leider in 3 Teile getrennt, aber trotzdem schön. Viele kleine Stuben zum Ausruhen und schöne Dachterasse zum Sonnen. Nichts für orientierungslose, da alles sehr verwinkelt, doch gerade dies...

• Walter Alter 61-65

„Super Hotel für Wellnesstrip”

schöner Wellnessbereich, gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente, sehr schöne Gegend

• Philip Alter 36-40

„Erstklassiges Hotel mit Top Service”

Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl :-)Vom Zimmer über den Wellnessbereich bis hin zum Restaurant hat alles gepasst. Besonders zu erwähnen der Top Service.

• Stefan Alter 31-35

„Promifaktor inklusive...”

Absolut erstklassiges Hotel mit umfangreicher Ausstattung und Promifaktor. Sehr gut auch zum Urlaub machen geeignet.

• Gabi Alter 46-50

„Unglaubliches Wochenende”

Unser absolutes Highlight war die Ausfahrt mit dem hoteleigenen Porsche Spyder. Die Spalandschaft mit der tollen Terrasse und das tolle Gastronomieangebit im Ritter