Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ritter Dauchingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fachwerkhaus, modernisiert, hell und freundlich”

    Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts im Hotel Ritter Dauchingen wurde nur Übernachtung mit Frühstück angeboten. Das Hotelrestaurant war geschlossen und wird mit neuer Mannschaft in einigen Wochen neu eröffnet werden.Die Anreise bei nicht mehr geöffneter Rezeption gestaltet sich als unproblematisch. Über...


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht nochmal sein”

    Es ist nicht ganz nachvollziehbar, wie die 3 Sterne zustande kommen. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad bietet zwar Dusche, WC und ein Waschbecken, doch es gibt nahezu keine Möglichkeit, sich dort abzutrocknen. Frühstück - eher gewöhnungsbedürftig, bietet keine Spezialitäten des Schwarzwald sondern...


  • Christine Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine drei Sterne wert”

    Absolut keine drei Sterne wert. Bei der Ankunft muss man sich telefonisch melden, dann bekommt man den Code für das Schlüsselfach. Zimmer sind oberflächlich sauber, aber z.B. der Abfluss im Waschbecken ist mehr als schmutzig. Das Bad hat höchstens 3 bis 4 qm, man kann sich kaum umdrehen mit Dusche,...


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fürs Hotel war das Preisleistungsv. schlecht”

    Wir hatten ein zimmer bokommen wo im Badezimmer Haare rumlagen. Staub auf der Fensterbank, auf der Bettleiste und auf dem Schrank und in noch mehr ecken. Dann haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war ein bisschen besser, aber auch staub auf dem Schrank und spinnenfäden an der Wand über dem...


  • Heinz-Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder”

    Das schöne grosse Zimmer, das angschlossene Restaurant, mit Riesensteaks,sowie die Verbindung mit der Bushaltestelle vor der Tür.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach aber gut, preiswertes 3 Sterne Haus”

    Kein Neubau aber sauber, gut eingerichtet. Nettes Personal und lecker Frühstück. Gute Betten. Wir kommen sehr gerne wieder. :-)


  • Stefan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unter allen Erwartungen, sehr unpersönlich”

    Sehr unpersönliches Hotel, nicht mal während den Öffnungszeiten der Reception ist jemand vor Ort. Mann wird gezwungen auf eine Deutsche Telefon Nr anzurufen und dann den Zimmerschlüssel aus einem Schlüsseltresor zu holen. Sehr schlecht und sehr mühsam!Das Frühstück für 9 Euro konnte ich nicht ernst nehmen....


  • Hermann Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!Bei der Ankunft zur vereinbarten Zeit war die Rezeption nicht besetzt, der Schlüssel musste aus dem Briefkasten geholt werden. Die Parkplätze waren von den Besuchern des Restaurants belegt, was an der Autonummer erkennbar war. Beim Verlassen bzw. Betreten des Hotels mussten die rauchenden...


  • Burglind Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wellness und XXL-Restaurant, perfekte Kombi”

    Hotel für einen Kurzurlaub zum Thermebesuch in Bad Dürrheim gebucht. Zimmer zweckmäßig und neu renoviert, Bad etwas älter, aber sauber. Frühstück ok, alles was man braucht, aber keine besondern Extras. XXL-Restaurant im Haus.


  • Benni Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine 3 Sterne wert!”

    wir waren drei Übernachtungen dort. der erste Eindruck war ganz ordentlich. leider liegt das Hotel an der Hauptstraße wo es sehr laut ist. Die hotel Parkplätze werden leider durch die Restaurantbesucher blockiert und man muss sich woanders einen Parkplatz suchen. das Haus ist sehr hellhörig und man bekommt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ritter Dauchingen