Schlecht

Bewertungen für Hotel Rissbacher Hof

• wilfried Alter 70 +

„unfreundliche Bedienung - schlechtes Frühstück, ”

mageres Frühstück - mieser Service unfreundlich. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet -nur im Vorderhaus

• Judith Alter 46-50

„Jederzeit wieder!!!”

Waren 2015 zum erszen mal dort. Hatte uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder da waren. Wieder haben wir uns total wohl gefühlt. Ein Familienbetrieb mit fanz viel Herz!!!Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Chefin ist einsame Spitze!!!Zimmer sauber, Betten sehr gut....

• Anja Alter 36-40

„Einfach. Aber alles super”

Wir waren im Landhaus untergebracht. Dies befindet sich direkt neben dem Hotel. Unser Zimmer war einfach eingerichtet. Aber es hat alles gepasst. Das Bad war sehr klein. Aber auch ausreichend. Und vor allem sauber. Das Frühstück war auch einfach gehalten. Man hat aber m. E. alles dabei, was zu einem...

• Alexander Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Hotel , einfache Küche, gestresstes Personal”

Wir hatten ein gutes Zimmer mit Balkon und separatem WC, das Zimmer war sehr sauber und geräumig.Das Bett hatte uns leider nicht gefallen aufgrund der für mich und meine Frau zu harten, buckeligen Matratzen. Eine Woche ging das aber noch. Für alle die gerne lesen - die Beleuchtung war ziemlich sparsam,...

• Eva Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr nettes Hotel! ”

Sehr nette Gastfreundschaft. Frühstück könnte auch mal Rührei anbieten. Abendessen klasse! Sehr nette Bedienung abends an der Bar. Leider nur WLAN gegen Gebühr. Rauchen wurde leider Abends , nach dem Abendessen, im Bereich der Bar erlaubt .

• Rüdiger Alter 41-45
    Januar 2016

„Skiurlaub”

Super Skiurlaub!!Unsere Zimmer waren im Nebenhaus,das durch einen Tunnel mit dem Hauptgebäude verbunden ist.Obwohl das Nebengebäude 1976 erbaut wurde waren die Zimmer sehr sehr sauber!!Besonders hervorzuheben ist das leckere Abendmenu

• Doris Alter 46-50
    April 2015

„Immer wieder gerne”

Wir haben uns total wohlgefühlt und das Personal ist einfach klasse. Das Essen war einfach super Kommen gerne wieder.Haas

• Ralf Alter 51-55
    Februar 2015

„Klasse Skihotel”

Im Winter sehr gute Ski möglichkeiten vom Hotel Rissbachhof aus im Sommer auch gute Ausflüge möglichParkplätze for dem Hotel oder Tiefgarage aber leiter gegen Aufpreiss.Ansonsden sehr schooner aufenthalt.

• Sanne Alter 51-55
    Februar 2015

„Familiär geführtes Haus”

Die Bewertung bezieht sich auf das Gasthaus. Besonders das 5-gängige Abendessen ist sehr geschmackvoll. Danke an die ausgezeichnete Küche. Vielen Dank an die Chefin für die zuvorkommende und familiäre Betreuung.

• Rainer Alter 70 +
    Januar 2015

„Für Ski-Fahrer sehr gut!”

Ich habe das Hotel Rissbacher Hof bereits mehrfach für meinen Ski Urlaub gebucht, war stets rundum zufrieden und komme sehr gern wieder!