Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riosol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es sind Abstriche zu machen.”

    Sehr schöne Lage. Hotel allerdings renovierungsbedürftig. Möbel abgewohnt. Küche zweckmäßig ausgestattet, Bad relativ klein aber ausreichend. Es wird regelmäßig (grob) saubergemacht und es wurden regelmäßig die Handtücher gewechselt. Wir hatten kein Zimmer direkt am Hang, somit auch kein Problem mit...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der Balkon von Puerto Rico”

    Wir waren in diesem Jahr das sechste mal hier, und das hat seinen Grund. Die Lage ist wunderschön, der Blick übers weite Meer. Was uns besonders gefällt und den Aufenthalt so abrundet ist das Personal. Es ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist anwechslungsreich und somit ist für jeden auch...


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Netter Urlaub mit leichten Abstrichen”

    Wir kannten das Hotel und wussten ungefähr, was uns erwartet. Für ein 3 Sterne-Hotel war das Essen und die Anlage gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage liegt sehr schön, oberhalb von Puerto Rico. Die Aussicht ist genial, zum Strand ist es allerdings weit. Ein großes Minus war der starke Fäkalgestank...


  • Theo Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Service ohne Ende”

    Hier geht alles sehr schnell bei Reklamationen.Wasserkocher funktioniert nicht egal sofort kommt ein neuer.Der Wasserhahn tropft , kaum gesagt schon gemacht. Einfach SUPER SERVICEVielen Dankl


  • Martina Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir würden wieder kommen”

    Hotel in schöner Lage. Wie waren zum 3. Mal dort und haben uns wieder wohl gefühlt . Die Aussicht ist wirklich schön. Das Essen ist gut. Am Pool muss man jetzt Armbänder tragen, dadurch ist es nicht mehr so voll am Pool .


  • Pasquale Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fliegt hin, es lohnt sich!”

    Hallo Leute,als wir ankammen waren wir etwas enttaüscht weil unser Appartement nicht so gross war und unsere Terrasse nicht viel in der Sonne....aber nach eine gute Nacht waren wir froh dass es im Appart immer sehr angenehm war und nicht zu heiss!Fast 800 Treppen müssten wir runter bis zum Strand! Am...


  • Ronald Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal Sonne tanken”

    Wir verbrachten im Februar 2015 eine Woche zu dritt im Hotel Riosol in Puerto Rico auf Gran Canaria. Das Hotel ist in einen Hang gebaut. Man hat eine wunderbare Aussicht.Unser Zimmer war eher bescheiden. Das Schlafzimmer hatte ein Fenster in einen dunklen Innenraum von ca. 4m². Sicher haben wir am...


  • Barbara Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hält nicht was es verspricht”

    Ausser der schönen Aussicht gibt es nichts was zu empfehlen wäre. Die Zimmer sehen auf Fotos noch recht gut aus, in der Realität sind sie abgewohnt. Das schlimmste an diesem Hotel sind aber die vielen kleinen Ecken und Nischen unter den Treppen die so abgewrackt aussehen als wäre es eine Müllhalde. Die...


  • Jane Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr erholsamer Weihnachtsurlaub”

    sehr schöner Weihnachtsurlaub.......das Wetter war super....die Anlage ist schön, jedoch sehr verwinkelt sodass man sein Zimmer suchen muss...die Dusche ist nicht für übergewichtige geeignet....würden jedoch jederzeit wiederkommen


  • Ute Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dem Himmel ganz nah - Urlaub im Riosol, Puerto Rico”

    Wir kommen seit 1993 regelmäßig ins Riosol und sind immer wieder von allem, insbesondere der Lage, die uns für die vielen Treppenstufen zum Strand entschädigt, begeistert.