Schlecht

Bewertungen für Hotel Rindererhof

• Christin Alter 26-30

„Wir kommen gerne wieder!”

Gerne wieder!Wir haben eine wunderschöne Woche im Rindererhof verbracht. Direkt an der Seilbahn zum Hintertuxer Gletscher gelegen, bietet das Hotel perfekte Voraussetzungen für einen tollen Skiurlaub. Im Skikeller war ausreichend Platz. Die gebuchten Skipässe erhielten wir bereits direkt an der Rezeption...

• Mechthild Alter 61-65
    Februar 2016

„Es hat uns wieder ganz hervorragend gefallen!”

Und deswegen werden wir wiederkommen. Die Speisen des Spitzenkochs Herr A. ist ein weiterer Grund diesem Hotel treu zu bleiben.

• Annika Alter 19-25
    Januar 2016

„Traumhafte Nachtischkreationen der Juniorchefin!”

Das Nachtisch Buffet ist neben dem hervorragenden Personal im ganzen Hotel besonders hervorzuheben. Die Panna Cotta war sehr lecker und mein persönlicher Favorit. Auch das zusätzlich angebotene Gratisskiguiding hat mir gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Kurt Alter 56-60
    Januar 2016

„Nettes Skihotel am Ende des Zillertals”

Sehr gut gefallen hat uns neben der Freundlichkeit bei der Begrüßung an der Rezeption insbesondere das Abendessen und das Team an der Hotelbar. Daher empfehlen wir den Rindererhof weiter, auch wenn uns die Öffnungszeiten des Saunabereichs (15 Uhr nachmittags - 20 Uhr abends) nicht lang genug waren. ...

• Florian Alter 19-25

„Alleinreisender sehr willkommen”

Vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenthalt,es hat mir vom Check-In bis zum Check-Out einfach alles sehr gut gefallen.Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit.

• Bernd Alter 51-55

„Bestens”

Bedienung und Kellner alles war sehr gut. BESTENS!Laszlo und Jacek - DANKE!Wir empfehlen das Hotel immer gerne weiter.

• Ferenc Alter 61-65
    Dezember 2015

„War wieder eine wunderschöne Woche”

Bitte so weitermachen wir fühlen uns immer sehr wohl hier im Rindererhof.Freundlichkeit, Service, Essen, Sauberkeit einfach super!

Dezember 2015

„Der Rindererhof ist super!”

Ich fand es sooooooooooo schön hier :)Silvester war mega cool.Das gesamte Team ist stets freundlich uns es herrscht überall eine familiäre Atmosphäre.Wir waren das erste mal in diesem Hotel aber bestimmt nicht das letzte Mal!!!

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wir wahren sehr zufrieden!”

Waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel innerhalb von 2 Wochen.Das erste mal hat es uns gleich so gut gefallen, dass wir Sylvester in diesem Hotel verbringen wollten.Es ist einfach alles super, weiter so!!

• Smyk Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Wir füllen uns bei Ihnen sehr gut, und kommen immer wieder sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Gastfreundschaft.