Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rindenmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Businesshotel am Standrand von Villingen-Schwenninge”

    schöne Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, bald gibt's eine neue Sauna, ich komme wieder!


  • Oliver Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein Romantikhotel nicht gut, Businesshotel ok”

    - kein schöner Garten, Essen mit Sterne Niveau aber sehr teuer, kleines und veraltetes Badezimmer- schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Landhotel”

    sehr gutes Landhotel mit gemütlich eingerichteten und großen Zimmern und extrem freundlichen Personal.


  • Ben Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach, aber ok”

    Mein Zimmer war echt einfach und etwas unegmütlich. Die Einrichtung wirkte so also ob sie nicht in das Zimmer passen wollte. Die Bettwäsche hatte auch schon bessere Tage hinter sich. Für eine Nacht war es aber ok.


  • Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in ruhiger Lage, neues Bad ”

    Da Hotel ist in der Nähe eines Parks gelegen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhielt ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung. Das Zimmer selbst war verhältnismässig groß. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bad neu renoviert. Leider gab es keine Ablagemöglichkeiten dort z. B. für Haarbürsten,...


  • Albert Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlemmerhotel in idyllischer Lage”

    Hotel-Restaurant in ausgezeichneter, ruhiger Parklage.Besonders empfehlenswert sind die Exklusiv-Zimmer mit herrlichem Blick auf ein Mischwaldgebiet.Auf Sauberkeit des Bade-, Wohn- und Schlafbereichs sowie der Außenanlagen wurde sehr großer Wert gelegt !Das Frühstück ist reichhaltig, vielseitig und ausgewogen....


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Romantisches Hotel in Stadtrandlage von Villingen”

    Romantisches Hotel in Stadtrandlage von Villingen, ca 2km von der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Hotel eignet sich gut für ein Wochende zu zweit, insbesondere ist auch das Gourmet- Restaurant sehr empfehlenswert.


  • René Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, dass den Namen verdient”

    Die Bezeichung "Romantikhotel" hat in der Reisekostenstelle für ein paar Lacher gesorgt, da ich mit einem (gleichgeschlechtlichen) Kollegen unterwegs war... Abgesehen davon liegt das Hotel sehr ruhig mit einem schönen, kleinen Park in dr Nähe. Ich könnte mir vorstellen, dort auch einmal mit der Familie...


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Romantikhotel”

    Wir haben mit einer Radlergruppe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Sehr großes und sehr gut ausgestattetes Einzelzimmer. Restaurant mit gehobener Küche und entsprechendem Preisniveau. Bei unserer 5tägigen Radtour das beste Hotel und Restaurant.


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr persönliches Hotel”

    Rindenmühle VillingenIm Kurpark von Villingen gelegen, etwa abseits an einer Bahnlinie aber ruhig.Die Bahn stört überhaupt nicht.Das Hotel ist sehr familiär geführt.Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend großDas Highlight ist aber das Essen - das ist wirklich super.Qualität aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rindenmühle

Beliebte Hotels in Villingen-Schwenningen