Bewertungen für Hotel Riesen (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die schlechteste Unterkunft, die wir jemals hatten. Leider haben wir uns bei der Buchung von den beiden positiven Bewertungen verleiten lassen. Tja pech gehabt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage oberhalb des Dorfes ist wirklich sehr schön. Uns wurde ein Apartment zugeteilt,...


  • Ralf Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub 2007”

    Nachdem es mir gegönnt war seit 9 Jahren ein Paar Tage Urlaub mit meiner Familie zu verbringen, kamen wir in Euer Hotel. Das essen ist sehr lecker und wer hungrig vom Tisch geht ist selbst schuld, denn essen kann man bis zum umfallen. Der Ausblick vom Balkon war sehr schön und ich komme gerne wieder...


  • Simon Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut”

    Wir waren zwei Paare (23-25 J.) und haben uns sehr wohl gefühlt! Der Gasthof ist einfach, aber gemütlich ausgestattet, unser Apartment ("A") hatte zwei Doppelbetten und eine Schlafcouch in getrennten Zimmern, Bad mit Wanne und WC separat, kleiner Kühlschrank, zwei Kochplatten und einen kleinen Fernseher....

  • 1