Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riederin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel in Alleinlage”

    Das Riederin liegt in Alleinlage am südlichen Ortsrand von Bodenmais mit viel Platz außenrum und ist eher geeignet für Paare. Blitzsauber, aufmerksam und der Urlaub ist ein Genuss


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Das Hotel ist sehr sauber, überall! Die Außenanlagen sind sehr gepfegt, Blumen blühen rings um das Hotel. Es liegt ruhig, etwas außerhalb von Bodenmais am Wald. Freibad und Hallenbad dürfen auch von Kindern benutzt werden, großer Vorteil für Familien.Iist uns in Bodenmais schon öfter passiert, daß Erwachsene...


  • Cornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, aber alles etwas unpersönlich!”

    Lobenswert ist die Sauberkeit in diesem Hotel (in allen Bereichen).Der Außenbereich ist sehr groß und gepflegt.


  • Stefan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel und nettes Personal”

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Hotelteam, wir haben uns rund um Wohlgefühlt und konnten uns vom Alltagsstress seht gut erholen . Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet vielfältig und lecker. Das 5 Gang Abendmenü war spitzen klasse und so was von lecker.Ein...


  • Vera Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herrlicher Urlaub mit der ganzen Familie”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal Ende November in der Riederin und wir wollten garnicht mehr nach Hause. Die weihnachtliche Dekoration hat eine sehr gemütliche Atmosphäre geschaffen.Service, Essen, Sauberkeit waren immer sehr gut. Obwohl das Hotel kein "Familienhotel" ist, fühlten wir uns mit unseren...


  • Erhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Wellnesshotel mit familiärer Atmosphäre”

    Sehr schönes Wellnesshotel.Sehr schöne Zimmer.3/4 Pension( Snacks und Kuchen am Nachmittag)


  • Ramona Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches und ruhig gelegenes Hotel”

    Sehr heller und großzügiger Wellnessbereich, sehr freundliches Servicepersonal und schönes Restaurant. Frühstücksbuffet vielfältig. Das Abendmenü war sehr lecker, jedoch etwas zu groß portioniert für 5-Gänge-Menü. Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet. Auch auf die Sauberkeit wurde äußerst...


  • Elke Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier passt alles”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr,sehr freundlichem Personal.Unser Zimmern mit Ausblick auf Bodenmais war sehr schön und geräumig.Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.Es gab absolut nichts auszusetzen.Wir haben diese Woche sehr genossen und werden 100%ig wiederkommen.


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Wellnesshotel mit familiärer Atmosphäre”

    Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.Sehr schöne Zimmer. Gutes Essen. Küche geht auf besondere Wünsche besonders bei Lebensmittelunverträglichkeiten sehr gut ein. Sehr schöne Pool und Saunalandschaft.


  • Taddi Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares Essen!”

    Auch sehr ansprechende Zimmer und weitere Räumlichkeiten. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, empfehle Auto! Nicht geeignet für Kinder und Familien, da es ein Wellness-und Entspannungshotel mit vielen Senioren und anderen Ruhebedürftigen Menschen ist. Komme seit 8Jahren jährlich. Ich bin selbst ein...