Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riddargatan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise Stockholm”

    Zimmereinrichtung abgenutzt, Parkettboden extrem beschädigt, Schimmelbildung im Bad,Teppichboden im Frühstücksraum extrem verschmutzt, ebenso Teppichvorleger im Zimmer


  • Chris Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu empfehlen für einen Kurztrip”

    Positiv: zentral gelegen, umfangreiches Frühstücksbuffet, Zimmergrösse, bequeme BettenNegativ: leicht muffiger Geruch im Zimmer, schlechte Schallisolierung zur Strasse, Bad nach dem Duschen komplett nass


  • Christiane Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, zentral gelegen”

    Super Frühstück mit reichlich Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Standardzimmer sind auch Standard. Matratze ein bisschen sehr weich.


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel, ruhig und zentral gelegen”

    Das Hotel liegt an einer Fußgängerzone, bzw. schwach befahrenen Straße. Das Standardzimmer ist gut ausgestattet. Das Frühstück ist klasse. Wer hier nichts findet ist selber schuld.


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Hotel für Städtetouren”

    Das Hotel liegt zentrumsnah und ideal an den innerstädtischen Verkehrswegen. Trotz der Zentrumslage ist es relativ ruhig an einer Fußgängerzone gelegen. Unser Zimmer allerdings hatte den Blick auf ein Thai-Restaurant mit Raucherplatz vor dem Haus und den Künstler-Eingang des Dramaturgischen Theaters,...


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für eine Städtereise nach Stockholm”

    Wirklich schönes, übersichtliches Hotel. Natürlich geht es immer noch etwas schicker und zentraler, aber hier gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Die Altstadt samt königlichem Palast ist ebenso gut zu Fuß erreichbar wie das in die entgegenesetzte Richtung gelegene Vasa-Museum. Das Personal in diesem...


  • Felix Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, zentral gelegen”

    Gutes Hotel, kleines Zimmer, aber das ist Usus in Skandinavien. Tolles Frühstücksbuffet, sehr abwechslungsreich und frisch


  • Victoria Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip mit top Frühstück”

    Das Zimmer war sehr schön groß und gut ausgestattet. Lediglich die Matratzen waren entweder zu weich (für meinen Geschmack) oder aber schon durchgelegen. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen war, hat mich sehr positiv beeindruckt und mich auf den nächsten Morgen freuen lassen. Das Hotel befindet...


  • Helena Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Positiv überrascht”

    Personal unglaublich nett und hilfsbereit.Zimmer (318) top mit unglaublich großem Bad, sehr stylisch eingerichtet und sehr sauber. Einzig und allein ein großer Schrank als Stauraum hat gefehlt. Das Frühstück hat uns überzeugt, weil alles sehr frisch war und immer gründlich nachgelegt wurde. Kaffee bekommt...


  • Lutz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein zentrales und ruhiges, sauberes Hotel”

    Ein zentral und dennoch ruhig gelegenes, sauberes Hotel in einer Nebenstrasse.Preis stimmt insgesamt, Frühstück auch.