Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Richmond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, zwingend renovierungsbedürftig!”

    Wir haben 2 Nächte zum Jahreswechsel im Richmondhotel verbracht. Dabei hatten wir zu viert ein Familienzimmer gebucht. Dieses bestand aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Klappsofa. Beide Räume waren mit einem TV ausgestattet. Außerdem konnte man von beiden Zimmern aus direkt auf den Balkon...


  • Damian Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausames Zimmer!”

    Zimmer und Bad waren ausserordentlich unsauber. Im Bad waren viele dunkle Flecken in der Dusche, Badeschuhe sind ein Muss! Das Zimmer an sich war auch sehr staubig und abgewohnt. Die Aufzüge machten uns Angst...


  • Mirjam Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schimmelbefall im Badezimmer und Flur!”

    Übelrichende Gerüche im ganzen Zimmer vom Schimmelbefall. Unreines Badezimmer und Schlafzimmer, sehr schmmudelig und ecklig.


  • Karin & Rolf Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, aber schmuddelig”

    Das Hotel ist 200 Meter vom Bahnhof Versterport entfernt, bzw. knappen Kilometer von Norreport. Also hat es eine wirklich super Lage. Man ist sofort im Zentrum und auch gleich in der Nähe der 3 Seen, wo man super Joggen oder spazieren kann.Die Zimmer sind von der Grösse her in Ordnung - aber einfach...


  • Andreas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches Hotel, schmutzig, laut - perfekter Lage”

    Das Richmond Hotel ist ein einfaches Hotel, das man gut nutzen kann, wenn man nur eine Übernachtung hier bleibt.Die Zimmer sind klein, ohne Minibar/Kühlschrank und ohne Klimaanlage.Die Reinigung ist freundlich ausgedrückt 'schlampig'. In zwei Wochen Aufenthalt wurde nicht einmal gesaugt oder im Badezimmer...


  • Peter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder ins Richmond”

    Bin 28 Jahre international im Export. Habe so was noch nicht erlebt. Bad unter aller Sau. Trotz wiederholter Reklamation nichts verbessert. Endlos Dreckig. Funktiion Toilette Waschbecken mehr gewünscht als Funktion. Aufzug ist kaputt und rumpelt von Stockwerk zu Stockwerk, dass man meint abzustürzen....


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen kurztripp vollkommen ausreichend ”

    Selbst für unseren miserablen englisch Kenntnisse war der checkin und checkout angenehm. Schnell aber trotzdem hatten die Angestellten viel Geduld. Nicht so toll war dass das hotel eher schmuddelig im Eingang und Aufzug war. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.


  • Brit Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage gut, Sauberkeit ging gar nicht”

    Die Lage des Hotels ist gut. Zu den Sehenswürdigkeiten kommt man sehr schnell. Direkt vor dem Hotel gibt es Bushaltestellen und eine S-Bahn-Station ist auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zum Hauptbahnhof geht man knapp 10 Minuten. Leider ist das Hotel sehr heruntergekommen und vor allem dreckig. Wir...


  • Elisabeth Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach widerlich! Einzig die Lage ist top.”

    Ich habe in Europa (inklusive Osteuropa) noch nie ein so schlechtes 3-Stern-Hotel gesehen. Hauptkritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit. Als wir das Hotel betraten, fielen uns sofort der extrem dreckige Eingangs-Teppich auf, dann der Bildschirm der Rezeptionisten (die übrigens schon sehr nett waren)......


  • Manuel Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für eine Familienstädtereise”

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf Kundenwünsche individuell eingegangen. Es gibt einen eigenen Raum für das Gepäck und ist somit perfekt für Städtereisen geeignet, weil man den Ankunftstag und auch den Abreisetag komplett nutzen kann.Abendessen kann ich nicht beurteilen,...