Schlecht

Bewertungen für Hotel Rich Luxury Suites

• Nargiz Alter 41-45
    Januar 2016

„Nizza nicht teuer Wohnungen”

Ruhe und ruhige Lage, gut zu entspannen. Wohnung war in Ordnung, mit allem, was wir brauchten. Schöne Aussicht vom Balkon. 10-15 Minuten zu Fuß zum Strand.

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schöne Zimmer, lautes Zimmer/Klimaanlage, kalt”

Positiv:+ schöne moderne Zimmer+ kostenlose Parkplätze auf der StraßeNegativ:- Lärm von Klimaanlage anderer Zimmer- keine Heizung (im Dezember kühlt es unter 10 Grad ab)- dünne Decke (kalt)- Zimmer im Erdgeschoss (gibt weitere Stockwerke)

• Holger Alter 31-35
    März 2012

„Ich bin begeistert!”

Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock. Eine geräumige helle Ferienwohnung mit eigener Kittchenette und großem Balkon. Sehr sauber mit neuwertiger geschmackvoller Ausstattung.Ruhige Lage am Rande eines schicken Neubaugebietes. Auch der Strand und selbst der Flughafen ;-) sind zu Fuß gut zu erreichenStellplätze...