Schlecht

Bewertungen für Hotel Riad Kheirredine

• Cathrin Alter 51-55
    Oktober 2015

„Perfetto!”

Ein traumhaftes Riad mit einem außergewöhnlichen Service! Begleitung in die Medina, Notfallhandy und jede Menge Tipps und Anregungen für einen gelungenen Aufenthalt. Das Personal ist super freundlich, die Atmosphäre sehr familiär und nett.Üppigstes Frühstück (mit original italienischem Käse und Cappuccino)...

• Manfred Alter 46-50
    Dezember 2012

„Eine Oase mit "Tausend und eine Nacht" Gefühl”

sehr nette Besitzer und Personalguter Service mit "Notfallhandy", wenn man sich im Strassengewirr verirrtgute Restaurantempfehlungensuper Suite sehr schönes Frühstück mit excellenter Bedienungsehr ruhig, obwohl zentral im quirrligen Marrakesch

• Christina Alter 46-50
    Juni 2012

„Ein Traum von 1001 Nacht inmitten der Medina”

Unser Urlaub war wie ein Traum! Die Freundlichkeit der Gastgeber, die wohlige Atmosphäre zum Entspannen, hier stimmt einfach alles. Ich kann es jedem Marrakech-Reisenden empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Selina Alter 19-25
    Oktober 2011

„Eine Oase der Ruhe inmitten der Medina”

Ein sehr sauberes Riad, mit sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal, besonders Hakim, der leider nicht mehr hier arbeitet. Die Verständigung auf Englisch war ohne Hakim leider etwas schwierig, da meist nur italienisch oder französisch gesprochen wurde. Die Zimmer sind sehr klein aber dennoch sehr...

• Rainer & Sigrid Alter 56-60
    September 2011

„Unbedingt in Erwägung ziehen”

Mit dem hotel waren wir sehr zufrieden marco unser guide war sehr gut,unser zimmer war für den preis etwas zu klein,die stadt war schmutzig und laut,manche leute waren nett,andere wiederrum waren agressiv.fazit marrakesch einmal und nie wieder.

• Urs Alter 61-65
    April 2011

„Die wohl letzten Ferien”

Sehr schönes Riad, hervorragend und geschmackvoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Grössen, alle sehr gut unterhalten. Sehr sauber auch nach unseren Massstäben. Das Frühstück war inklusive, andere Mahlzeiten so wie auch Zwischenverpflegungen waren möglich. Da meine Partnerin sehr krank ist, waren...

• Claudia Alter 26-30
    März 2011

„Traumhaft...1001 Nacht wurde zur Realität...”

Sehr schönes Riad inmitten der Medina von Marrakesch!Sogar ein deutschsprachiger Gästeservice hat uns vor Ort betreut!Eine kurze Stadtführung wurde kostenfrei angeboten!

• Brigitte Alter 56-60
    März 2011

„Das Riad Kheirredine ist eine Oase für die Sinne!”

Wir erlebten Marrakesch mit all seiner Faszination.Die liebevolle Ausstattung + der außergewöhliche Service des Riads hat unseren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.

• Michaela Alter 46-50
    Dezember 2010

„1001 Nacht-Hotel am Rande der Medina”

In bester Lage, am Rande der Medina gelegenes,ruhiges Hotel mit hervoragendem Service und außergewöhnlicher Gastfreundlichkeit, moderne Einrichtung im marokanischen Stil. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir werden wiederkommen!

• Johann Alter 61-65
    Oktober 2010

„Ruhe von 1001 Nacht mitten im Treiben der Medina”

Mitten in der verwirrenden Vielfalt der Gassen in der Medina findet man hier eine Oase von Ruhe und Gelassenheit. Das Riad ist mit Stil und Geschmack restauriert dazu kommt ein afmerksamer Service. Wunderbares Frühstück und auf Wunsch Abendessen runden den Aufenthalt ab.Die Besitzerin sorgt als Italienerin...