Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheme Beach

• Taner Alter 36-40

„Sehr schöner Badeurlaub ”

Sehr freundliches Personal und Animations Team. Das landestypische Essen war immer lecker. Der Strand, auch wenn man nur über einen Steg in Wasser kommt, Ist ein Sandstrand und sauber.

• Netty Alter 26-30

„Urlaub - für jeden was dabeı!”

man wurde hier sehr nett behandelt - eıne familiaere Anlage, wo fuer jeden was mit dabei ist - ob man jetzt feiern moechte oder ob man einach sich erholen möchte.

• Abraham Zareeve Alter 19-25

„NIE WIEDER!”

- Keine anständige Führung - Von der Verteilung der Zimmer bis hin zum Essen und Trinken die reinste Katastrophe.- Dieses Hotel war ein Albtraum für mich und meine Frau.- KATASTROPHE! In meinen Augen nicht mal 1 STERN wert.

• Fatme Alter 19-25

„Es war toll”

Eine Woche Entspannung pur.Tolles Team im Service und super Animation.Die Feuer-Show ist das beste was ich je gesehen habe.

• Sarah Alter 26-30

„Zu empfehlen”

Erholsamer Urlaub zu zweit in einem schönen Hotel mit gutem Service , direkt am Strand.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Heike Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Haben einen schönen Familienurlaub gehabt.Gut Animation für Kinder und auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß !!!

• Alexandra Alter 41-45

„Klein aber fein”

Schönes Hotel mit familiäre Atmosphäre.Direkt am Strand.Etwas in die Jahre gekommen aber dafür mit tollem Service.l

• Jessica Alter 19-25

„Ein tolles Hotel mit freundlichen Personal ”

Es ist ein kleines familiäres Hotel. Total nette Leute & Kinder freundlich.Der Strand befindet sich direkt am Hotel.

• Rainer Alter 66-70

„Würde ich jetzt nicht mehr empfehlen”

war bestimmt schon 15mal im Rheme,muss leider sagen baut immer mehr ab!Nur Huhn undFisch.Wenn geduscht wurde Bad überflutet,weil die Duschtüren sich nicht schliessen liesen.

• Swetlana Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super tolles Hotel”

Alles ist wirklich super! Wir sind zum 6 Mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind jeden Tag sehr sauber.Zum Essen hat man eine sehr große auswahl und hat immer super geschmeckt. Die Animation ist immer freundlich und das Tagesprogramm Ist sehr super gestaltet. Der Strand ist sehr sauber,der...