Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
11
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheme Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich jetzt nicht mehr empfehlen”

    war bestimmt schon 15mal im Rheme,muss leider sagen baut immer mehr ab!Nur Huhn undFisch.Wenn geduscht wurde Bad überflutet,weil die Duschtüren sich nicht schliessen liesen.


  • Swetlana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super tolles Hotel”

    Alles ist wirklich super! Wir sind zum 6 Mal in diesem Hotel, sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind jeden Tag sehr sauber.Zum Essen hat man eine sehr große auswahl und hat immer super geschmeckt. Die Animation ist immer freundlich und das Tagesprogramm Ist sehr super gestaltet. Der Strand ist sehr sauber,der...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann weiter empfohlen werdern”

    Ein kleineres Hotel schon etwas älter.aber absolut empfehlenswert ruhige Atmosphäre absolut Sauber ausgezeichnetes Personal Essen ist gut Der Strand und die Bademöglichkeit ist für Familien mit kleinen Kindern ist nicht zu empfehlen steiniger Strand und Meer


  • Marco Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hartzer Standard ”

    Unterirdisch trifft es wohl am ehesten, ob Strand oder Hotel! Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, was sich in allen Räumlichkeiten wieder spiegelt. Der Hotel eigene Strand ist durch eine Straße abgetrennt und liegt erhöht so dass eine Treppe hinunter führt zum Felsstrand. Baden ist dort allerdings...


  • Carmen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel für entspannten Badeurlaub!”

    Das Hotel ist verhältnismäßig klein, aber gemütlich und entspricht eher einem familiären Betrieb. Da es sich bei der Reisezeit um das Saisonende handelte, waren nur noch wenige Gäste da und es war überall angenehm sich aufzuhalten.Das Hotel ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch herrscht...


  • Julia Alter 19-25
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abartige Zustände !”

    Es ist echt peinlich was man hier angedreht bekommt. Beim duschen kamen Betonbrocken aus der Decke gebrochen auf einen herab! Wir hatten Glück diese nur teilweise abbekommen zu haben!Sauberkeit ist nicht vorhanden,Sanitär total verdreckt und kaputt. Wäsche und Handtücher voller Haare und flecke. Bilder...


  • Kerstin Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne, drei davon am Himmel! ”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne, bestenfalls 3 und da muss man schon beide Augen zu drücken. Allgemein ist das Hotel sehr alt und runtergekommen, egal ob das Mobiliar in der Lobby, im Restaurant, den Zimmern oder am Pool. Pflege und Sauberkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein. Die Urlauber hier sind entweder...


  • Daniel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es geht so”

    Für Leute die keine Ansprüche haben geht das!Das Essen ist eintönig leider,Pool ist Top,Strand ist leider dreckig und steinig,Die Angestellten sind immer freundlich und gut gelaunt.


  • Mike Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Na ja”

    Essen eintönig! Strand sehr Steinig! Keine Wasseraktivitäten möglich...Jetski etc.! Wir haben jedoch schlussendlich bekommen was wir wollten...Erholung....! Animation war klasse! Personal auch supi! Man sollte halt nicht vergessen das man in der Türkei ist......kein Schweinefleisch also kein Bacon zum...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/ Leistung war okay”

    Wenn man keine großen Ansprüche hat, war es vollkommen ausreichend für mich. Um ins Meer zu gelangen, war dies nur über einen Steg möglich, zu steinig/glitschig