Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

• Katrin Alter 46-50
    Februar 2016

„Renovierungsbedürftig”

Mein Zimmer war alt und primitiv eingerichtet. Es hatte keinen Schrank.Das Bad war so eng, dass ich nicht bei geschlossener Tür vor dem Waschbecken stehen konnte (ich habe Gr. 40).Das Frühstück war sehr übersichtlich.

• Rainer Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Hotel, zur Zeit leider mit großer Baustelle”

Die Anreise zum Parkplatz war aufgrund der Baustelle etwas abenteuerlich.Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche zu zivilen Preisen.Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten.Die nahe gelegene Ruhr lädt zu einem Spaziergang ein.

• Jens Alter 46-50
    August 2014

„Nie wieder”

Katastrophaler Zustand des Zimmers. Von Sauberkeit und Niveau ist nichts zu sehen. Die Betreiber des "Hotel" sollten ein mal darüber nachdenken, daß wir das Jahr 2014 schreiben und nicht 1948.

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2014

„Originell und sehr empfehlenswert”

Wir waren mit einer Radgruppe unterwegs, Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und freundlich, netter Empfang und angenehmer Aufenthalt. Originelle und durchdachte Einrichtung (schönes altes Sammeltassengeschirr, an jedem Frühstückstisch anderes, in den Zimmern mit Etagendusche werden Bademäntel gestellt)....

• Dagmar Alter 41-45
    Juli 2012

„Prima Station auf dem Ruhrtalradweg”

Nettes, kleines, etwas schrulliges Hotel mitten in Herdecke. Prima Etappenstopp auf dem Ruhrtalradweg, aber sicher nichts für Freunde von 08/15-Kettenhotels. Sehr ungezwungene Atmosphäre, nette Kaffeebar. Hübsches Frühstückszimmer, Frühstück war gut. Zimmer sind von Größe und Standard etwas unterschiedlich....

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinischer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen