Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geschäftsreise im Zentrum von Essen”

    Frühstück war Super, Zimmer ok, Bad, vor allen Toilettenbrille eine Zumutung.Hotel liegt im Zentrum, vor der Tür nur 3 Parkplätze, die natürlich immer belegt waren. Ich musste regelmäßig mehrfach im den Block zu fahren um einen Parkplatz zu finden.Die Toilettenbrille war eine Zumutung und hätte sofort...


  • Paul Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Frühstück, freundliches Personal”

    Angefangen beim sehr freundlichen Personal, über die Zusatzangebote, wie U-Bahn Ticket, bis hin zum hervorragendem Frühstück, ein gutes Hotel. Die Betten sind groß und bequem. Das Bad war etwas klein.


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel in Stadtmitte”

    Nettes Hotel in Stadtmitte mit sehr freunlichen Personal, gutem Restaurant. Frühstück super, dazu gab es noch ein Lunchpaket für den Tag - toller Service!Einzig das Parken ist schwierig. Hab im nahe gelegenen Patkhaus über Nacht geparkt (18:00 - 9:00) 24€ !!!


  • Manuela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis - Leistung stimmt ;-)”

    Es ist ein sehr zentrales Stadthotel, welches auch für einen Kurzurlaub mit der Familie geeignet ist. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig.


  • Annette Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Nettes und zuvorkommendes PersonalFrühstück sehr reichhaltigMöglichkeit Garage zu mietenZimmergröße ausreichend


  • Natasha Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel kann man weiterempfehlen. Das Zimmer ist schön, wenn auch ein bisschen klein. Das Bett war bequem und das Zimmer, das nach hinten hinaus ging, trotz der zentralen Lage ruhig. Sauberkeit war in Ordnung, wenn auch in der Toilette noch Spuren vom Vorgänger waren und der Staub nicht überall gründlich...


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur SUPER!”

    Es war einfach wunderbar. Ruhige Lage, gute Betten, sauberes Zimmer und Bad, sehr freundlicher Empfang, ein tolles und leckeres Frühstück. Das Lunchpaket zum Abschied war das Krönchen! Absolut empfehlenswerte Gaststätte, Preis-Leistungsverhältnis TOP!Einziger negativer Punkt: kein Fahrstuhl im Haus;...


  • Mark Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut gelegenes Hotel mit hervorragendem Frühstück”

    Ein kleines Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück, Lunchpakete und WLAN sind gut. Ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist inklusive.Bei einem Zimmer in den oberen Stockwerken fehlt ein Aufzug. Die Lage ist gut nahe der U-Bahnhaltestelle Rüttenscheider Stern.


  • Martin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Stadthotel”

    Familiäres Hotel zum fairen Preis mit wirklich klasse Frühstück, mitten in der Essener Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln quasi vor der Tür. Top!


  • Matthias Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlich, nett und lebenswert”

    Wer in Essen Zentral und ruhig ein Hotel sucht, dem kann ich das Stadt-Gut-Hotel Rheinischer Hof empfehlen. Sehr freundliches & hilfsbreites Personal mit einer hohen Servicequalität. Schöne wohnliche Zimmer. Super Frühstücksbuffet - ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Seit Jahren bin ich Stammgast...