Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ev Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne Qualität mal anders”

    Klassisches 3 Sterne Hotel inklusive Restaurant und Biergarten. Schöne Zimmer, aber z.T. Renovierungsbedürftig. Der Service und das Frühstück sind dagegen eine Katastrophe.


  • Heidrun Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man jederzeit weiterempfehlen”

    Ein sehr verwinkeltes Hotel mit viel Charme. Es sind ca. 3 Häuser miteinander verknüpft. Wir hatten ein sehr großes Appartement.


  • Die Dodos Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Restaurant war gut. Das Hotel nicht!”

    Wir haben anlässlich einer Konfirmation im Hotel Rheinischer Hof übernachtet. Die Feier war recht gelungen, das Personal freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Beim Check-In warteten wir circa 10 Minuten (nachdem wir die Klingel betätigt hatten, welche an der Rezeption dazu aufforderte)...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Rheinischer Hof”

    Sehr gemütliches Hotel, mit einer top Lage - direkt am Rhein, Restaurant - Sehenswert & ein gutes & günstiges Essen, freundliche Bedienung! Viel Antik und sehr gepflegt.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schickes Hotel in super Lage”

    Schickes Hotel in super Lage, im Rheinischen Hof findet man sowohl gute Zimmer (Betten waren sehr gut) als auch einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Restaurant ist gemütlich und schick.


  • Katharina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder! Toller Service”

    Wirklich super gelegen, das muss man dem Hotel lassen! Freie Parkplätze, der Rhein und die Fähre direkt vor der Tür. Das Hotel ist klein aber fein, besonders der Geschäftsführer kam uns bei jedem Wunsch sehr entgegen. Leider kein Fitness oder Wellness, aber Fahrräder wurden uns gestellt! Die Küche war...


  • Kia Beverly Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder!”

    Super Lage...direkt am Wasser, im Sommer bestimmt traumhaft...uriges Haus ...Mischung aus 18. Jahrhundert und modern. Sehr netter Service...


  • Johannes Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach, aber nett”

    Ich habe in diesem Hotel in den letzten Jahren mehrmals schon übernachtet und war grundsätzlich zufrieden. Natürlich ist es ein altes Haus, aber das macht es in meinen Augen auch wieder liebenswert. Das Essen im Restaurant ist nach meinem Geschmack, das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind...


  • Frank Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel direkt am Rhein”

    Ich habe Anfang August aufgrund einer geschäftlichen Reise nach Mainz 2 Nächte im Hotel Rheinischer Hof verbracht. Das Hotel hatte ich vor allem aufgrund der Lage ausgesucht - von Ginsheim aus ist die Mainzer Innenstadt schnell und unkompliziert zu erreichen.Vor Ort war ich aber über die schöne Atmosphäre...


  • Anne Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zum Übernachten ok”

    Das Badezimmer ist leider veraltet gewesen.Für meine Verhältnisse war es im Zimmer kalt und die Heizung war nur lauwarm, ging aber nichthöher zu stellen.Frühstück hatte ich nicht gebucht.Das Zimmer hatte einen tollen Balkon - im Sommer sicherlich schön mit dem Ausblick auf den Rhein.