Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheingold

„Stadtbesuch Freiburg und Schwarzwald”

Am Besten hat mir im Hotel das Frühstück gefallen, das war wirklich ausgezeichnet. Als nicht angemessen für ein 4-Sterne Haus empfand ich, dass lediglich 1 Aufzug vorhanden war, bei einer Zimmerbelegung immerhin bis ins 6. Stockwerk, die Tiefgarage war von der Rezeption aus nur über diesen Aufzug zu...

• Peter Alter 41-45

„Empfehlenswertes Haus”

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen und würdenjederzeit wieder Ihr Haus wählen, stände ein Besuch Freiburgs an.

• Norbert Alter 41-45
    April 2016

„Norbert, ein zufriedener Hotelgast”

Ich war während meines Aufenthaltes im April 2016 sehr zufrieden, alles sauber und ordentlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich das Hotel Rheingold wieder buchen.

• Caroline Alter 26-30

„Sehr freundlicher Service”

Das Zimmer war gross, sauber und sehr hell. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr zugesagt. An der Reception wurden wir freundlich empfangen, ebenso vom restlichen Personal. Angenehm aufgefallen sind die kleinen Aufmerksamkeiten (Osterhase für jeden Gast beim Frühstück und kleine Verpflegung bei der Abreise).Störend...

• Christine Alter 19-25

„Ideal für Freiburg-Besuch”

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Zu Fuß alles schnell erreichbar.Das Personal ist sehr freundlich.Das Zimmer war geräumig und hatte W-LAN.Das Frühstücksbüfett war großzügig und alles war sehr lecker.Waren zufrieden.

• Guido Alter 66-70

„Besser geht nicht.”

Nicht der erste Aufenthalt im "Rheingold" und sicher nicht der letzte.Fühle mich hier zu Hause in der Dreiländerecke.

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2016

„Freundlichkeit siegt.”

Kleines gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Man kann sich hier sehr wohlfühlen. Gutes Frühstück, zentrale Lage.

• Steffi Alter 31-35

„Altes Hotel”

Altes Hotel mit schlechten Preis- leistung- verhältnis.Schutziges Bad, kaputte Betten, in jedem Zimmer. NIE wieder !!!!

• Gianpiero Mulas Alter 51-55

„Silvester und Shopping”

Warmer Empfang mit allen verfügbaren Services.Nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Ausführliche Erklärungen und Weiterhilfe.Essen = TOP!

• Nicole Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ich würde nicht mehr ins Rheingold gehen”

Das Hotel sieht seht gut aus. Zimmergrösse ist ausreichend, Bad war etwas knapp. WLAN gratis (dazu mehr...), Inkl. Frühstück. Gäste v.a. aus D und CH