Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder.”

    Wir haben an Hand einer Fahrradtour in diesem Hotel übernachtet. Der Empüfang war freundlich und nett.Das DZ war sehr klein, ebenfalls das Bad . Ein Spiegel war nicht im Zimmer vorhanden, nur im Bad befand sich ein sehr kleiner. Die Möbel im Zimmer waren sehr einfach und veraltert. Die Matratzen waren...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Excellent...”

    Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestossen als wir auf Städtetour waren. Sehr gemütliches Dorfhotel was bei uns auf jedenfall gepunktet hat. Zimmer war sauber und zweckgemäß eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Alles in allem hat es sich gelohnt,und kommen gerne wieder


  • Andre Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Zustand...müsste geschlossen werden.”

    Zimmer roch nach altem, abgestandenen Rauch. Geruch war in der kompletten Bettwäsche eingezogen (Ekelhaft!!!). Das Fenster ließ sich nicht öffnen. (keine frische Luftzufuhr. Habe die Tür zum Flur geöffnet, um etwas frische Luft zu bekommen. Musste Tür aber wieder schließen, da Geruch aus der Küche (unter...


  • Torsten Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung sind ok - aber auch nicht mehr”

    Es handelt sich um ein Restaurant mit angeschlossenem Hotelbetrieb. Das Hotel verfügt über rund 15 Zimmer. Durch den jetzigen Inhaber (Übernahme vor einem Jahr) wurden verscheidene Renovierungs und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Einige stehen aber noch aus. Im Preis von € 38 für ein Einzelzimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinberger

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen