Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rezydent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es muß besser werden!”

    angegebene Serviceleistungen z.T. nicht nutzbar, wie Sauna-2x3m- Rezeptionistin meint die Nutzung nicht empfehlenswert, Fitnessraum seit langem nicht nutzbar.


  • Norbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Super Lage das essen Frühstück und Abendessen hat geschmeckt .Sehr nette Personal und scheff .1a. Hotel .1a. Gute Preise.


  • Günther Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bewertung Hotel Resident”

    Waren für 2 Nächte in diesem Haus.Zimmer sind klein und nicht besonders super.Es ist sehr hellhörig. Unter dem Bettlaken liegt eine Inkontinenzmatte!! So alt sind wir wirklich noch nicht.Ab 8 Uhr bis 10 Uhr gab es Frühstück. Um 8. 30 Uhr gab es keine Brötchen mehr und das Buffet war fast leer.Preis und...


  • Regina Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kururlaub”

    Wir sind nun schon das vierte Mal im Hotel Rezydent und sind, wenn man vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgeht voll zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Anwendungen werden gut und pünktlich ausgeführt, die Zimmer werden gut sauber gemacht, Handtuchwechsel zweimal oder nach Bedarf und Bettwäsche...


  • Helga Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage.Zimmer sehr klein, Essen sehr dürftig.”

    Von der Lage des Hotels warten wir begeistert, aber von den Zimmern waren wir sehr enttäuscht..sie sind sehr klein. Im Bad fand man weder Seife noch Shampoon vor....sehr dürftig...Sauber gemacht wurde nur im Badund nur das Toilettenpapier aufgefüllt, das Waschbecken ein wenig gesäubert und das war es.Dann...


  • Hannelore Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurrreise”

    Im Großen und Ganzen konnte man ganz zufrieden sein, die Zimmer schön und immer sauber, die Behandlungen sehr angenehm und auch das Frühstück und Abendbrot war in Ordnung. Ärgerlich war nur das Mittagessen, dieses war "unter aller Kanone" - teilweise nicht genießbar. Hier wäre eine Verbesserung unbedingt...


  • Margot Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel gut - Essen nie wieder”

    Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen.Personal und Chef unfreundlich. Mittag sehr gewöhnungsbedürftig.Frühstück und Abendbrot wiederholte sich ständig das Angebot.(3 Tage hintereinander gab es Hackfleisch in verschiedenen Variationen.)Besonders störend waren im Haus die Bauarbeiten, auch während...


  • Kerstin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, dort essen - nie wieder!”

    Super Lage, direkt an der Promenade, 50m zum Strand ( feinsandig und sauber ), Ambiente des Hotels gut, Zimmer etwas klein (ebenso der Waescheschrank), Personal spricht Deutsch, Kuranwendungen waren mittelmaessig, Essen nie wieder! Anstellen in der Rentnerschlange, sonst waren einige Platten leer und...


  • Gabriele Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gäste unerwünscht?”

    Sehr gute Lage des Hotels, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, z.T. sehr unfreundliches Personal-Chef des Hauses inbegriffen, Verpflegung sehr schlecht- geschmacklos,, kein Gemüse, sehr wenig Obst, nur Schweinefleisch, mittags Bonbonwasser in allen Farben, angeschlagenes Geschirr, Behandlungsräume sehr...


  • Iris-Virginia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder in dieses Hotel”

    Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel zur Kur und mussten leider feststellen, dass es es absolut nicht unsren Erwartungen entspricht. Mit dieser Meinung standen wir leider nicht alleine da. 80% der Gäste waren unserer Meinung und haben dieses auch ihren Reiseunternehmen mitgeteilt. Zimmer sehr klein, für...