Schlecht

Bewertungen für Hotel Reynihlid

• Richard S. Alter 51-55

„Nichts Besonderes in guter Lage”

Das Hotel liegt am Mückensee, in der Umgebung gibt es vil zu sehen. Die Zimmer sind eher klein und nichts Besonderes. Das Restaurant ist ok.

• Christian Alter 51-55

„Durchaus einen Aufenthalt wert”

Ausgesprochener netter Service! Lage an einem See mit tollen Ausblick. Frühstück relativ einfach, so auch die Zimmer. Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet, da zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind.

• Rita Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Landhotel”

Top Hotel in der Abgeschiedenheit. Das beste Hotel welches wir ausserhalb von Reykajvik bekommen hatten. Zu einem Top Preis. Spitze jederzeit wieder!

• Norman Alter 26-30
    Mai 2015

„Tote Fliegen im Zimmer - sonst top.”

Dieses Hotel in Myvatn war der 6. Stop auf unserer Island-Rundreise. Die Gegend ist mit dem See und zahlreicher Sehenswürdigkeiten sehr empfehlenswert. Das Hotel und die Zimmer sind aufgeäumt und sauber allerdings lagen zahlreiche tote Fliegen auf den Fensterbrettern. Das Frühstück war lecker.

• Christian Alter 26-30
    September 2014

„Gut aber teuer”

Es ist gut gelegen um sich dort in der Umgebung 2 Tage aufzuhalten. Leider etwas in die Jahre gekommen. aber es ist gut. Nur leider etwas teuer.

• Erika Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen für ein paar Tage am Myvatn”

Diese Hotel schien uns besser (auch etwas teurer, was wohl an der Lage in der Region Myvatn liegt) zu sein als die meisten in Island ( wir hatten über einen Veranstalter eigentlich durchwegs Hotels der gehobenen Kategorie gebucht): Service professioneller, Zimmer großzügiger und gepflegter, vor allem...

• Karl Alter 66-70
    Juli 2014

„Schönes Hotel an Myvatn”

Wir haben die Tage im Hotel Reynihlid sehr genossen. Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, scheint aber sehr gut geführt und macht einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war für isländische Verhältnisse sehr geräumig, sogar mit ordentlich Ablageplatz. Wir hatten auf 2 Seiten riesige...

• Violetta Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel Reynihlid sehr empfelenswert”

8. Hotel auf unserer Island-Rundreise- sehr nette Service (überall)- gutes Essen, aber unglaublich teuer (Vorspeise + Hauptgericht für 2 Personen ca. 100€)- die Zimmern sind zu klein für 4* HotelTrotzdem, wir haben uns sehr wohl gefüllt und empfehlen das Hotel weiter.

• Lukas Alter 26-30
    Mai 2014

„Einfaches Hotel der 4-Sterne-Kategorie”

Einfaches aber ansprechendes Hotel am Myvatn-See gelegen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren rund um Myvatn.

• Ute Alter 46-50
    Mai 2014

„Toll, gemütlich, nett”

Sehr gemütliches kleines Hotel am See. Sehr hübsche Zimmer mit großen Bad. Sehr freundliches teilweise deutschsprachiges Personal. Tolles Frühstück. Sehr gemütliche Aufenthaltsräume.

Hotels in der Nähe von Hotel Reynihlid