Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rexcomprador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerurlaub in der Großstadt”

    Das Abenteuer fängt schon im Aufzug an: Möchte man nicht seinen gesamten Parisaufenthalt darin verbringen, sollte man ihn lieber nicht benutzen. Die Treppen sind allerdings auch nicht wesentlich besser: Die Stufen sind dermassen ausgetreten, dass man für den sicheren Aufstieg eigentlich eine Bergesteigerausrüstung...


  • Neslihan Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rexcomprador”

    Ich möchte alle warnen, die in diesem Hotel übernachten wollen. Wir hatten online gebucht und wollten an der Rezeption mit Kreditkarte bezahlen. Uns wurde an der Rezeption gesagt, man könne schon lange nicht mehr mit Karte bezahlen. Wir wurden gedrängt bar zu bezahlen und haben keine Quittung bekommen....


  • Anne Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das finden selbst Studenten eklig”

    Wenn man in Paris ein 2-Sterne-Hotel bucht, muss klar sein, dass es die Größe eines Schuhkartons nicht überschreiten wird. Man sollte meinen, dass daher die Sauberkeit umso besser ist. Immerhin: Wenig Raum, wenig Arbeit. Leider ist dies im Hotel Rex nicht gegeben. Haare von Bewohnern davor und fleckige...


  • Petra Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für anspruchslose”

    Wenn man anspruchslose Hotels liebt, wohnt man hier genau richtig. Meine Freundin und ich haben noch nie vorher so ein runtergekommenes, schmutziges und renovierungsbedüftiges Haus gesehen. So ein Hotel dürfte gar nicht angeboten werden. Der Schock sitzt noch tief. Hatten aber Glück und fanden fürs...


  • Alex Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber verbesserungswürdig”

    Im Grunde handelt es sich um zwei verschiedene Hotels, das Rex und das Comprador, die aber dem gleichen Besitzer gehören und somit zusammen genannt werden. Im Rahmen eines Französisch-Kurses in Paris, verbrachte ich eine Woche im Hotel. Ich hatte es gewählt, da es preislich für Paris durchaus in Ordnung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris