Bewertungen für Hotel Rex Vanni

• Jan Alter 51-55

„Bella Italia”

Wir fahren schon mehrere Jahre, in den ersten Jahren mit unseren Kindern, immer wieder gerne in das wunderschön gelegene Gabicce Maare. Das Hotel Rex bietet ein tolles Preis / Leistungsverhältnis in seiner charmanten Italiänischen Art. Dabei achten die Inhaber auf Sauberkeit der gesamten Anlage und es...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    September 2012

„Bei diesem Preis- Leistungsangebot nur im REX”

Wir waren im Sept. 2012 im Hotel Rex 14 Tage im Urlaub.Es ist sehr schön gelegen. 3 min. zum Strand, Hafen4 min.,,Einkaufsmöglichkeiten1 min. Die beliebten Märkte(Gabicce u. Catolica sind fußläufig sehr schnell erreichbar.Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit!. Nach einer kurzen Einweisung(in...

• Franz-Josef Alter 70 +

„Sehr empehlenswert”

Das hotel ist sehr Sauber, sehr zentral gelegen, die küche ist hervorragend .preis leistungsverhältnis ist optimal,im september fahren wir wieder hin und das seit 8 jahren.

• Dieter Alter 56-60

„Schöne Abende”

Gemütliches, landestypisches, kleines Hotel.Vielseitige italienische Küche, regionale Spezialitäten werden gut präsentiert. Supervielseitiges Dessert-Angebot.Der Chef ist so gut wie immer zugegen. Wir waren 2011 zum ersten Mal zu Gast und haben für 2013 wieder gebucht.

• Matthias Alter 51-55

„Schöner Urlaub im Rex!”

Das Rex liegt superzentral und trotzdem ruhig.Es gibt ca. 40 Zimmer, die alle absolut sauber sind.Die Vollpension ist einfach nur lecker und gut.Es waren einige deutsche Gäste dort, der Besitzer selber spricht gut deutsch, es gab also keine Verständigungsprobleme.

• Iris Alter 46-50
    September 2012

„Echt gutes Hotel und Badeort”

Das Hotel liegt besonders zentral, jeweils 2 Minuten zum tollen Strand und zum neuen Hafen.Besitzer und Personal sind sehr um die Gäste bemüht und sehr kinderfreundlich.Die Speisen sind sehr lecker und sehr abwechslungsreich, richtig gute ital. Küche.Der Ort bietet einfach alles was man braucht.

• Jennifer Alter 26-30
    Juli 2012

„Gelungener Urlaub, gerne wieder”

Das Hotel Rex Vanni liegt nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt, Restaurants, Bars und die Fußgängerzone sind in direkter Nähe, trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, Essen, Getränke und Service top, Wünsche des Gastes werden direkt berücksichtigt. War bereits...

• Heinz Alter 61-65
    Juli 2012

„Sehr gut”

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und geniessen unseren Jahresurlaub. Wir waren bisher immer sehr zufrieden, sowohl mit dem hervorragenden Essen, Freundlichkeit des Personals und der Geschäftsführung, Sauberkeit und Lage des Hotels.

• Denise Alter 19-25
    Juni 2012

„Bewertund des Hotel Rex Vanni in Gabicce Mare”

Das Hotel befügt über eine sehr einladenden Lobby,die inhaber sind sehr Herzlich und freundlich.Der Hotelaufzug war in unseren 2 wöchigen aufhalt 3 mal über mehrere Tage kaputt so das wir mit Kind und Buggy sehr viele Stufen steigen mussten.Die Hotelgäste wurden darüber im unklaren gelassen so das wir...

• Melitta & Georg Alter 61-65
    Mai 2012

„Francos Team”

Freundlichkeit, Kontaktfreudigkeit, Herzlichkeit, Höflichkeit, Zuvorkommend, familiäres Ambiente. Gute, abwechslungsreiche Speisen und Getränke.Franco und sein Team, so auch das Hotel sind durchaus zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Rex Vanni

Beliebte Hotels in Gabicce Mare